Suche Kanarienvögel für Kalenderfotos

Diskutiere Suche Kanarienvögel für Kalenderfotos im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Kanarienfreunde, ich bin Tierfotografin und suche ganz akut ein paar hübsche Kanarienvögel im Raum NRW, die mir für ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 animal pictures, 15.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
    animal pictures

animal pictures Neues Mitglied

Hallo liebe Kanarienfreunde,

ich bin Tierfotografin und suche ganz akut ein paar hübsche Kanarienvögel im Raum NRW,
    die mir für ein paar schöne Fotos Model stehen möchten.
    (Ich fotografiere um mein eigenen Bildarchiv zu erweitern, aus dem gelegentlich Fotos für Kalender,
    Buchillustration und ähnliches verwendet werden)

Wer hat Lust auf professionelle, kostenlose Fotos von seinen Schätzen?
    Natürlich stehen euch die Fotos dann auch für eure eigenen Zwecke zur Verfügung. :-)

Viele Grüße! :0-

Sabine

PS: Ein Fotostudio ist in 46242 Bottrop vorhanden, aber ich komme auch gerne zu euch zum fotografieren!

2. #2 Evi1950, 15.03.2011
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hi Sabine,

mit RIESIGEM Interesse lese ich Deine Anfrage.

Komme leider nicht aus NRW, kann Dir somit leider nicht dienen. ABER: Könnte ich später einen Kanarien-Kalender bei Dir kaufen???? So etwas suche ich schon ewig. Denke, da hast Du eine echte Marktlücke entdeckt.

Liebe Grüße aus 21423 Winsen

Evi und ihre 4 Kanaris

3. #3 Hulk_Hogan, 15.03.2011
    Hulk_Hogan

Hulk_Hogan Mitglied

bei fertigstellung des kalenders würde ich auch gerne einen kaufen:zustimm:

4. #4 NetterHahn02, 15.03.2011
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

Das ist eine gute Idee.
    Wenn Sie die Kalender mit Schauvögel schmückst, dann hat fast jeder Züchter Interesse dran,kann man ganz gut in den Vögelbörsen vermarkten.;)