Suche Kanarienvögel

Diskutiere Suche Kanarienvögel im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich komme aus Nrw Geilenkirchen und kenne mich gut aus mit Vögel da ich in Hessen Papageienzuchterin war hier habe ich leider nicht den Platz...

1. Malawi

Malawi Neues Mitglied

Ich komme aus Nrw Geilenkirchen und kenne mich gut aus mit Vögel da ich in Hessen Papageienzuchterin war hier habe ich leider nicht den Platz dafür aber ich habe kein Auto und würde gerne ein Hahn und zwei Hennen nehmen

2. #2 Karin G., 27.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 Erna _2020, 27.01.2021
    Erna _2020

Erna _2020 Neues Mitglied

Da bekommt man von 15 Anfragen exakt null Antworten..

4. #4 Karin G., 27.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

:+keinplan
    da haben wir keinen Einfluss darauf

5. #5 Gast 20000, 27.01.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Im letzten Jahr sind von mir sicher für 3000.- Vögel bestellt worden und nicht nur für mich.
    In Holland, Belgien und auch in der BRD. Nur bei einem in der BRD kam nach der 1. Kontaktaufnahme keine Resonanz mehr, nach dem ich darauf bestanden hatte, mir die Vögel selbst vor Ort auszusuchen und deshalb auch Selbstabholer sei.

Beim Verkauf allerdings von Januar bis April 2020 bei 20 Anfragen sicher 10 Spinner dabei...(ist die richtige Bezeichnung.) Der eine wollte Fotos, obwohl schon ein Foto in der Verkaufsanzeige war, der nächste wollte die Vögel geliefert haben, obwohl nur Selbstabholer in der Anzeige stand.... beim übernächsten sollte ich über die Mitfahrzentrale den Transport organisieren..usw..usw.
    Dann noch: "ich zahle 30.-," obwohl 35.- in der Anzeige stand....der nächste dann ein Weibchen, obwohl "keine einzelnen Weibchen" in der Anzeige stand.
    Vor 20 Jahren gab es noch nicht so viele "Komiker".
    Gruß

Thema:

Suche Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Suche Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...
  2. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  3. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  4. Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.

Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.: Hallo liebe Kanarienvogel Freunde! Mein Mann und ich wollen innerhalb eines Kunstprojektes die Geschichte der Kanarienvögel im Bergbau...
  5. Ich suche eine Kanarienvogel Henne?

Ich suche eine Kanarienvogel Henne?: Ich suche eine Kanarienvogel Henne? Ich wohne in 26689 Apen!