Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge

Diskutiere Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leutz, ich hoffe mir kann hier vllt jemand von euch helfen :-) Ich bin auf der Suche nach einem oder vllt auch zwei Kanarienvögeln :-)...
S

Suse1983

Guest
Hallo Leutz, ich hoffe mir kann hier vllt jemand von euch helfen :-)

Ich bin auf der Suche nach einem oder vllt auch zwei Kanarienvögeln :-) möchte diese aber unbedingt vom Züchter und nicht aus einer Zoohandlung oder einem Baumarkt, da weiß man meiner Meinung nach nicht was man bekommt. Nun weiß ich auch nicht genau wie ich es am besten mache, ob Henne und Hahn oder Zwei Hennen oder zwei Hähne???? Hatte schon mal einen Kanarienvogel, der leider nach einem Jahr verstorben ist und ich bis heute nicht weiß woran... War er vllt einsam??? Deswegen diesmal gleich zwei Vögel :-)
Er hat sich die Schwanzfedern ausgerissen und dann lag er am nächsten Tag tod im Käfig, 2 Wochen vorher war ich noch mit ihm beim Tierarzt, wegen Milben.
Stimmt es, dass wenn man Hahn und Henne hat der Hahn nicht mehr singt???

So, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... Lg Suse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Landesverband Sachsen KLICK
Am besten den Ringward "belagern", der kennt seine "Schäfchen meist.

Hier haben wir mal etwas zusammengefasst, als "Erste Hilfe".
 
Thema: Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
357
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
3
Aufrufe
10.247
Zugeflogen
Zugeflogen
M
Antworten
3
Aufrufe
2.129
martina3108
M
Gimpel2022
Antworten
70
Aufrufe
5.232
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben