Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge

Diskutiere Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leutz, ich hoffe mir kann hier vllt jemand von euch helfen :-) Ich bin auf der Suche nach einem oder vllt auch zwei Kanarienvögeln :-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Suse1983, 3. Juli 2012
    Suse1983

    Suse1983 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Arzgebirsch
    Hallo Leutz, ich hoffe mir kann hier vllt jemand von euch helfen :-)

    Ich bin auf der Suche nach einem oder vllt auch zwei Kanarienvögeln :-) möchte diese aber unbedingt vom Züchter und nicht aus einer Zoohandlung oder einem Baumarkt, da weiß man meiner Meinung nach nicht was man bekommt. Nun weiß ich auch nicht genau wie ich es am besten mache, ob Henne und Hahn oder Zwei Hennen oder zwei Hähne???? Hatte schon mal einen Kanarienvogel, der leider nach einem Jahr verstorben ist und ich bis heute nicht weiß woran... War er vllt einsam??? Deswegen diesmal gleich zwei Vögel :-)
    Er hat sich die Schwanzfedern ausgerissen und dann lag er am nächsten Tag tod im Käfig, 2 Wochen vorher war ich noch mit ihm beim Tierarzt, wegen Milben.
    Stimmt es, dass wenn man Hahn und Henne hat der Hahn nicht mehr singt???

    So, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... Lg Suse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 3. Juli 2012
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Landesverband Sachsen KLICK
    Am besten den Ringward "belagern", der kennt seine "Schäfchen meist.

    Hier haben wir mal etwas zusammengefasst, als "Erste Hilfe".
     
  4. #3 Suse1983, 3. Juli 2012
    Suse1983

    Suse1983 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Arzgebirsch
    Danke für deine Antwort Fleckchen, hat mir sehr weitergeholfen :-):zustimm: LG
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Ist auch bei den Kanarien drin, drum hier geschlossen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.