Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Diskutiere Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...

1. #1 Juulchen, 06.09.2020
    Juulchen

Juulchen Stammmitglied

Hallo zusammen,

Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also sie sollten wirklich mindestens 5 sein (meine werden jetzt bald acht) aber älter geht auch. Zwei meiner Vögel können nicht mehr gut fliegen, also auch ein flugunfähiger ist willkommen da der Käfig eh bereits so eingerichtet ist. Sie leben in einer großen Zimmervoliere (ca 2x1,5x1,5m) und können am Wochenende auch raus, wobei da das Interesse nicht so da, aber die voliere ist auf jedenfall offen wenn sie doch mal wollen.

Es sollte allerdings ein friedlicher Geselle sein. Denn wie gesagt einer kann nicht mehr gut fliegen (Federproblem wegen hormonen) und einer ist blind (alles bereits mit einem super TA abgesprochen). Also diese sollten nicht geärgert werden. Vorzugsweise eine Henne aber ein netter Hahn ist auch ok. Meine Hennen brüten nicht mehr wirklich. Daher sollte er sie nicht belästigen. Eine Trennung auf längere Dauer ist nämlich definitiv nicht möglich.

Es ist nicht so wichtig von woher da ich mobil bin. Dieser Post gilt lange, also selbst wenn er irgendwann Jahre alt ist schreibt mich gern an!

Ania gefällt das.
  2. #2 Rainer07, 12.09.2020
    Rainer07

Rainer07 Neues Mitglied

ich bin neu hier. wenn ich mich hier einlese dann sehe ich , dass die meisten Kommentare schon Jahre zurück liegen. Wird dieser Account denn gar nicht regelmäßig mit Themen gefüttert.Gibt es hier kein aktuelles Forum ?
    Habe 1 Kanarienvogel orange m..seit 5 1,2 Jahren..Alter dürfte 6 Jahre sein.

3. #3 Sam & Zora, 12.09.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Rainer und Willkommen im Vogelforum :)

Schau mal hier Kanarienvögel

Thema:

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere

Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere: Hallo zusammen, für meine zwei gelben Kanarien suche ich ein neues, liebevolles Zuhause in einer Voliere in Hamburg oder Umgebung. Sie sollen...
  3. Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.

Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.: Hallo liebe Kanarienvogel Freunde! Mein Mann und ich wollen innerhalb eines Kunstprojektes die Geschichte der Kanarienvögel im Bergbau...
  4. Ich suche eine Kanarienvogel Henne?

Ich suche eine Kanarienvogel Henne?: Ich suche eine Kanarienvogel Henne? Ich wohne in 26689 Apen!
  5. SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger

SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden