Katharina Sittich Hahn

Diskutiere Katharina Sittich Hahn im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich suche dringend einen Katharina Sittich Hahn, da meiner gestern verstorben ist. Meine Henne sollte so schnell wie möglich einen neuen Partner...
S

Systoe

Neuling
Beiträge
2
Ich suche dringend einen Katharina Sittich Hahn, da meiner gestern verstorben ist. Meine Henne sollte so schnell wie möglich einen neuen Partner bekommen. Würde sie auch zu einem Partner abgeben.
 
Schau mal, ob die folgende Züchterliste weiterhilft:

Kathi-Züchter

Ansonsten sollte man aber vielleicht mal erwähnen, in welcher Region man sucht.
 
Hi,
ich habe noch 2 Hähne und 2 Hennen abzugeben. Sind im Januar geschlüpft und momentan in meiner Außenvoliere im Schwarm. Kannst dich gerne bei mir per PN melden, bei Interesse.
 
Lieben Dank für das Angebot, würde jedoch lieber einen älteren Hahn dazu setzen.

Danke an Christian für die Liste. Der Hinweis mit der Region ist natürlich richtig, war gestern etwas "durch den Wind". Ich komme aus dem Rhein- Sieg Kreis und würde durchaus 100 km im Umkreis das Tier abholen.
 
Ich denke ein weiteres Problem ist auch dass die Katharinasittiche ja absolute Schwarmvögel sind. Ich habe zur Zeit 17 Kathis in meiner Voliere, darunter auch ältere Singlehähne. Aber auch diese Hähne sind Bestandteil des Schwarmes und fühlen sich pudelwohl, sie sind eben nur nicht verpaart. Dadurch dass sie sich aber mit dem Rest sehr gut vertragen ist eine Abgabe von solchen Tieren meistens gar nicht notwendig. Und Katharinasittiche gibt es nun mal auch nicht wie Sand am Meer, da überlegt man sich zweimal ob man eines seiner Tiere abgibt.
 
Ich habe im Tierflohmarkt eine Anzeige von gestern gefunden - da gibt einer seine Zucht auf. Evtl. sind passende Hähne dabei? Ist allerdings in Delbrück, PLZ 33129.
 
Thema: Katharina Sittich Hahn

Ähnliche Themen

Rivfader
Antworten
7
Aufrufe
1.564
Christian
Christian
S
Antworten
1
Aufrufe
841
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
4
Aufrufe
1.018
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben