Suche Katharina Sittich Hahn

Diskutiere Suche Katharina Sittich Hahn im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche dringend einen Katharina Sittich Hahn, da meiner gestern verstorben ist. Meine Henne sollte so schnell wie möglich einen neuen Partner...

1. Systoe

Systoe Neues Mitglied

Ich suche dringend einen Katharina Sittich Hahn, da meiner gestern verstorben ist. Meine Henne sollte so schnell wie möglich einen neuen Partner bekommen. Würde sie auch zu einem Partner abgeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.04.2018
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Schau mal, ob die folgende Züchterliste weiterhilft:

Kathi-Züchter

Ansonsten sollte man aber vielleicht mal erwähnen, in welcher Region man sucht.

4. #3 Baghira1, 09.04.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Hi,
    ich habe noch 2 Hähne und 2 Hennen abzugeben. Sind im Januar geschlüpft und momentan in meiner Außenvoliere im Schwarm. Kannst dich gerne bei mir per PN melden, bei Interesse.

5. Systoe

Systoe Neues Mitglied

Lieben Dank für das Angebot, würde jedoch lieber einen älteren Hahn dazu setzen.

Danke an Christian für die Liste. Der Hinweis mit der Region ist natürlich richtig, war gestern etwas "durch den Wind". Ich komme aus dem Rhein- Sieg Kreis und würde durchaus 100 km im Umkreis das Tier abholen.

6. #5 Christian, 09.04.2018
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Einen älteren Hahn zu finden, dürfte nicht leicht sein.

7. #6 raptor49, 10.04.2018
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Stimmt. Die meisten sterben wegen schlechter Haltung

8. #7 Christian, 10.04.2018
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Oder sind Zuchthahn beim Züchter ... das hatte ich eher im Hinterkopf.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Baghira1, 10.04.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Ich denke ein weiteres Problem ist auch dass die Katharinasittiche ja absolute Schwarmvögel sind. Ich habe zur Zeit 17 Kathis in meiner Voliere, darunter auch ältere Singlehähne. Aber auch diese Hähne sind Bestandteil des Schwarmes und fühlen sich pudelwohl, sie sind eben nur nicht verpaart. Dadurch dass sie sich aber mit dem Rest sehr gut vertragen ist eine Abgabe von solchen Tieren meistens gar nicht notwendig. Und Katharinasittiche gibt es nun mal auch nicht wie Sand am Meer, da überlegt man sich zweimal ob man eines seiner Tiere abgibt.

11. brazza

brazza Stammmitglied

Ich habe im Tierflohmarkt eine Anzeige von gestern gefunden - da gibt einer seine Zucht auf. Evtl. sind passende Hähne dabei? Ist allerdings in Delbrück, PLZ 33129.

Thema:

Suche Katharina Sittich Hahn

Die Seite wird geladen...

Suche Katharina Sittich Hahn - Ähnliche Themen

1. Mein Hahn hat seine Henne gebissen

Mein Hahn hat seine Henne gebissen: Hallo Mein Hahn hat seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen Wir haben zur Zeit 2 Nymphensittiche zu Pflege bei uns Was die eigenen Kinder...
  2. Suche alten Weisstirnamazonenhahn

Suche alten Weisstirnamazonenhahn: Suche für meine alte Weisstirnamazonenhenne Matilda einen auch alten Hahn, da sie im Moment sehr einsam ist
  3. Suche Tipps für temporäre Unterbringung

Suche Tipps für temporäre Unterbringung: Hallo zusammen, seit heute morgen hat sich mein Rudel um eine flugunfähige Taube vergrössert. Morgen geht es zur Taubenklinik und danach wird...
  4. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  5. Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM)

Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM): Hello, kann Jemand vielleicht helfen? Das ist mein Fasan: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden