Suche Kehl-Federn vom Gelbbrustara

Diskutiere Suche Kehl-Federn vom Gelbbrustara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich benötige die schwarzen Federn aus dem Kehlbereich vom Gelbbrustara und auch ein paar kleine gelb eund blaue. Wer hätte Mauserfedern...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Ich benötige die schwarzen Federn aus dem Kehlbereich vom Gelbbrustara und auch ein paar kleine gelb eund blaue.
    Wer hätte Mauserfedern herzugeben?
    Bitte per PN.Es eilt,muss noch diesen Monat welche bekommen.

Thema:

Suche Kehl-Federn vom Gelbbrustara

Die Seite wird geladen...

Suche Kehl-Federn vom Gelbbrustara - Ähnliche Themen

1. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30
  2. Suche Weißkehl Stieglitze

Suche Weißkehl Stieglitze: Hallo, auf diesem Wege suche ich Kontakte zu Züchtern von Weißkehl-Stieglitzen. SInd hier evtl. Züchter oder kennt jemand welche? Es müssen...
  3. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  4. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  5. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden