Suche Kitbox und Flugtauben

Diskutiere Suche Kitbox und Flugtauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Bin auf der Suche nach ein oder zwei Paar Spielflugtauben, nur so zum Spaß... Und einer Kitbox Danke im vorraus

1. #1 kricory, 15.02.2011
    kricory

kricory Guest

Bin auf der Suche nach ein oder zwei Paar Spielflugtauben, nur so zum Spaß...

Und einer Kitbox

Danke im vorraus

2. #2 Matzematze, 16.02.2011
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Ähm, Dir wird hier keiner antworten weil sich eigentlich jeder seine Kitboxen selber baut!
    "Spielflugtauben" ist auch eine sehr wage Beschreibung, unter der man vom Rheinischen Ringschläger,
    der Groninger Slenke über Usbekische Tümmler bis Takla so einiges einordnen kann.

3. #3 kricory, 16.02.2011
    kricory

kricory Guest

Naja dann ist ja gut

Thema:

Suche Kitbox und Flugtauben

Die Seite wird geladen...

Suche Kitbox und Flugtauben - Ähnliche Themen

1. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  2. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  3. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  4. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  5. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.