kleiner Transportkäfig

Diskutiere kleiner Transportkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als ich am Wochenende in Neugattersleben auf der Börse war, habe ich einen kleinen Käfig gesehen. Unten Plastik und drumherum bzw oben...
M

Macanzie

Stammmitglied
Beiträge
490
Hallo,

als ich am Wochenende in Neugattersleben auf der Börse war, habe ich einen kleinen Käfig gesehen. Unten Plastik und drumherum bzw oben dann Gitter. Innen zwei kleine Stangen und unten war in dem Plastik auf einer Seite eine unterteilung für Wasser/Futter. Die Maße waren vll 20xx25x25 (bxhxl).

Ist halt nur ein Transportkäfig wenn man mal wo hin muss oder auf ner Börse ist. Aber ich hab nur diese Standart-Plastikbox aus nem Zooladen und die ist nicht ideal.


Mac
 
Googel mal nach.
Einsatzbauer, Kunststoff....
Da wirste "erschlagen" :D
 
Danke, ich schau nachher mal. Ich habe ja auch geoogelt aber wie du sagst ich wurde erschlagen mit Ergebnisse. Leider nicht zutreffenden, aber ich hab auch nach Transportkäfig gesucht, nicht Einsatzbauer. :)
 
Thema: kleiner Transportkäfig
Zurück
Oben