Suche kleinere Futterdrehtablare

Diskutiere Suche kleinere Futterdrehtablare im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, kennt einer von Euch Futterdrehtablare mit zwei Behältern,die kleiner sind wie 13 cm pro Napf und auch geringer wie 45 cm in der...

1. Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Moin,
    kennt einer von Euch Futterdrehtablare mit zwei Behältern,die kleiner sind wie 13 cm pro Napf und auch geringer wie 45 cm in der Gesamtbreite sind.Für Exoten finde ich die Maße zu groß !
    Liebe Grüsse
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche kleinere Futterdrehtablare

Die Seite wird geladen...

Suche kleinere Futterdrehtablare - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...