suche kleinere Voliere im Umkreis von Magdeburg

Diskutiere suche kleinere Voliere im Umkreis von Magdeburg im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche ne kleinere Voliere,hier im Baumarkt hab ich nicht so das richtige Material zum selberfriemeln gefunden,wo 4 Vögel Platz haben,unsere 2...

1. #1 Axelforley, 6. Juli 2003
    Axelforley

Axelforley Guest

Ich suche ne kleinere Voliere,hier im Baumarkt hab ich nicht so das richtige Material zum selberfriemeln gefunden,wo 4 Vögel Platz haben,unsere 2 sollen noch 2 Spielkameraden bekommen.

So nen 1,20 m hoch und breit auch ca 1 m,in der Größe von diesen hässlichen bunten Einheitsvolerien aus dem Baumarkt halt.Für mehr fehlt der Platz.

Vielleicht hat einer sowas abzugeben,da er selber sich vergrößert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Schau doch mal bei ebay rein, da sind meistens welche drin.

Achte aber bitte darauf, daß der Gitterabstand nicht zu groß ist.

Es werden baugleiche Käfige,zumindest bei Anbietern von Neuware, mit Sittichverdrahtung und Papagei angeboten.

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

vielleicht bist du auch an einem Bausatz interessiert? Da hast du zwar einiges an Arbeit, alles zusammenzubauen und die Gitter aufzunieten, dafür ists aber preiswert.
    Dann schau doch mal bei Bird-Box rein.

5. #4 Axelforley, 7. Juli 2003
    Axelforley

Axelforley Guest

He Dagmar,super Idee,danke schön!
    :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche kleinere Voliere im Umkreis von Magdeburg