SUCHE Königssittich Weibchen - wer kann helfen?

Diskutiere SUCHE Königssittich Weibchen - wer kann helfen? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe vor kurzen von Bekannten einen Königssittichhahn (100%zig männlich) übernommen, da Er bei diesen allein gehalten wurde und das...

1. #1 Happyday, 28.11.2007
    Happyday

Happyday Guest

Hallo
    ich habe vor kurzen von Bekannten einen Königssittichhahn (100%zig männlich) übernommen, da Er bei diesen allein gehalten wurde und das Interesse verloren ging.

Der Hahn ist Ca.2 Jahre jung/alt und ich habe Ihm nun eine große Voliere gebaut, da die kleinen Käfige/Volieren die man überall kaufen kann viel viel viel zu winzig waren :nene:

Nun SUCHE ich dringend eine weibliche Verstärkung an seiner Seite, den ich denke mal das Er doch einsam sein müsste.

Ich habe Ihm Internet und auch in den Zoogeschäften/Tierheimen die mir bekannt sind schon überall nachgefragt. Aber keiner weiß wo ich solch ein Königssittichweibchen her bekommen kann :traurig:

Irgendwie scheint es diese in meinem Umfeld nirgendwo zu geben..

Vielleicht weiß ja jemand von hier - wo ich im PLZ-Gebiet 53919 (bitte wirklich nur aus dieser Nähe, da ich keine weiten Strecken fahren kann) ein Königssittichweibchen her bekommen kann.

Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal.

2. #2 Richard, 28.11.2007
    Richard

Richard Guest

Hallo,

guck doch mal hier: http://www.tierflohmarkt.de!
    U.a. stehen Königssittiche aus 59379 Cappenberg zum Verkauf. Sind allerdings pro Weg 140km.

Ansonsten kannst du selber kostenlos eine Suchanzeige aufgeben.

3. sanni

sanni Foren-Guru

Ich kann dir auch nur raten, das Netz zu durchforsten, auch bei www.markt.de und www.haustieranzeiger.de bzw www.vogelmarkt24.de mal schauen. Es ist leider schwerer, Königs-Hennen als Hähne zu bekommen, aber der Hahn ist ja noch jung, das wird schon noch klappen! Ich drück dir die Daumen!! :zustimm:

4. #4 heaveninblack, 01.12.2007
    heaveninblack

heaveninblack Guest

hallo,
    wo genau kommst du denn her?
    habe bzw hatte das gleiche problem...........
    seit heut gelöst:dance: bei uns im ort is verbandsausstellung
    da ist ein züchter der hat zwei hennen dabei zum verkauf

lg

5. #5 Happyday, 04.12.2007
    Happyday

Happyday Guest

Hallo,
    danke für Eure Antworten.

140km sind für mich leider viel viel viel zu weit, da ich selber keinen Führerschein besitze und ja wenn schon Familienmitglieder fragen muss und da ist die Strecke einfach nicht drinnen, leider..

heaveninblack:
    Ich bin aus dem PLZ-Gebiet 53919.
    Das liegt im Raum Köln/Bonn beziehungsweise ungefähr 28km von dort entfernt.

Thema: SUCHE Königssittich Weibchen - wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. königssittich markt

Die Seite wird geladen...

SUCHE Königssittich Weibchen - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ?

Wer kennt diese Gans oder Halbgans ?: Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  2. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  3. Zwei Weibchen?

Zwei Weibchen?: Vor 10 Tagen habe ich ein Kanarenpärchen in einem Fachgeschäft gekauft. Das Orange sei das Weibchen, das gelbe das Männchen. Beide ca ein Jahr...
  4. Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW)

Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW): Startort: Frankfurt am Main Zielort: Langenfeld Tierart: Landschildkröte Anzahl: 1 Wunschtermin: Baldmöglichst
  5. Kanarien weibchen verlässt oft das Nest

Kanarien weibchen verlässt oft das Nest: Hallo ihr lieben, ich hab mir vor 1 Monat ein Kanarien Pärchen gekauft und am 2. Tag wo ich sie hatte hat das Weibchen ein Ei gelegt, dann kam ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden