Suche Kontakt nähe Münster

Diskutiere Suche Kontakt nähe Münster im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr alle hier, tolles Forum nur leider bin ich gaaaaanz neu hier. ich hatte vor vielen Jahren schon mal Sperlis aber noch nie gezüchtet....

1. Mika62

Mika62 Guest

Hallo Ihr alle hier,
    tolles Forum nur leider bin ich gaaaaanz neu hier.
    ich hatte vor vielen Jahren schon mal Sperlis aber noch nie gezüchtet. Sie sind mir damals sehr ans Herz gewachsen und nun wo ich Platz für eine Zimmervoliere habe möchte ich gerne wieder welche in meiner "Nähe" haben.
    Wer kann mir helfen einen seriösen (oder wie auch immer man dieses doofe Wort schreibt) Züchter zu finden der möglichst im 100 km Radius um Münster liegt?
    Ich freu mich auf jeden Kontakt mit Euch!
    Liebe Grüsse, Mika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kontakt nähe Münster

Die Seite wird geladen...

Suche Kontakt nähe Münster - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)