Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche

Diskutiere Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche Kontakt zu Züchtern von - Braunkopfsittichen - Pavuasittichen - Finschsittichen Halte selber sei ca. einem halben jahr ein ZP...

1. #1 h.-baumgaertner, 10. Juli 2005
    h.-baumgaertner

h.-baumgaertner Mitglied

Suche Kontakt zu Züchtern von

- Braunkopfsittichen
    - Pavuasittichen
    - Finschsittichen

Halte selber sei ca. einem halben jahr ein ZP Braunkopfsittich mit einem weiblichen Jungvogel , vier Pavuasittiche geschlecht unbekant und seit vier Monaten auch ein Pärchen Finschsittiche.

Wollte Fragen Wie ihr sie haltet ( Gemeinschaft / Paarweise etc.) ?
    Wo ( Käfig / Voliere ( Außen- / Innenvoliere) etc.) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich schicke Dir eine PN.

Gruss

4. #3 h.-baumgaertner, 13. Juli 2005
    h.-baumgaertner

h.-baumgaertner Mitglied

Habe noch keine pn erhalten .

5. #4 h.-baumgaertner, 24. Juli 2005
    h.-baumgaertner

h.-baumgaertner Mitglied

Danke für die PN

Hier noch ein paar bilder Meiner aratinga`s

Anhänge:

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Hab ich vergessen ist aber jetzt unterwegs.

Gruss

Thema: Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finschsittiche

Die Seite wird geladen...

Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)