Suche Kontakt
Diskutiere Suche Kontakt im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; HAllo ich suche Kontakt zu Falkneren im Kreis Amberg, Nürnberg, Hamburg. Ich habe bereits einiges an erfahrung bei einem bekannten Falkner aus...
Thema:
Suche Kontakt
Die Seite wird geladen...
-
Suche Kontakt - Ähnliche Themen
-
Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras
Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras: Hallo ! Ich bin seit 30 Jahren Vogelzüchter. Nun habe ich alle meine Tiere abgegeben und mir einen Traum erfüllt. Ich habe jetzt 4 Gebirgsaras... -
Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!
Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine... -
suche ein paar grünschwanzloris wer hat kontakte??
suche ein paar grünschwanzloris wer hat kontakte??: hallo liebe lorihalter such für meine große freiflugvoliere ein paar grünschwanzloris ab besten blutsfremd ab 2 jahre,wer jemanden kennt züchter... -
Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter
Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter: Guten Tag zusammen, ich bin schon einige Jahre Mitglied im Forum. Allerdings habe ich bisher nur mitgelesen und keine Beiträge geschrieben,... -
Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel
Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel: Hallo suche dringend Kontakt zu Züchtern von Blauen Gimpel zwecks Erfahrungsaustausch! Email:devilslaw@aol.com