Suche Kropftauben und Lachtauben
Diskutiere Suche Kropftauben und Lachtauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Suche ganz dringend einen Züchter dieser beiden Taubenrasse, vorzugsweise in NRW.
Thema:
Suche Kropftauben und Lachtauben
Die Seite wird geladen...
-
Suche Kropftauben und Lachtauben - Ähnliche Themen
-
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt... -
Suche Rosenköpfchenhahn
Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren... -
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein. -
Auf der Suche nach einem Halmahera
Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von... -
Suchen Henne Nymphensittich
Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist....