Suche leckere Rezepte für Piepmatz

Diskutiere Suche leckere Rezepte für Piepmatz im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute! ;) Kennt jemand von euch gute rezepte für meine Kleine? :? Ich habe mal wieder Lust meine Pennantsittich-dame zu verwöhnen. Wenn...

  1. sasu

    sasu Guest

    Hi Leute! ;)
    Kennt jemand von euch gute rezepte für meine Kleine? :?
    Ich habe mal wieder Lust meine Pennantsittich-dame zu verwöhnen.
    Wenn ihr was wisst, bitte schreiben! :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Sasu,

    schau mal hier und hier... dort findest du einige Rezepte.
    Wenn du einmal die Suchfunktion benutzt, bekommst du auch noch einige andere Treffer, da wir das Thema schonmal ein der einen oder anderen Stelle hatten. :zwinker:
     
  4. Eilo

    Eilo Guest

    hi

    ich hab total scheiß angst weil mein spatz fast abkrepelt und du stellst fragen mit futter...das ist total gemein keiner antwortet mir und mein kleiner stirbt vielleicht bald.. ich bin so traurig
     
  5. #4 die Mösch, 9. August 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Eilo,

    ich glaube, hier hast Du im falschen Beitrag geantwortet. Es geht hier nicht um Deinen halbtoten Spatz.
     
  6. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hm, mach Dich doch mal klug, was Pennantsittiche im Freileben fressen ... und dann biete genau das an. Dann brauchst Du keine Rezepte mehr.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hier gibt es auch noch ein paar, wohl bekomms.
     
  8. Liora

    Liora Guest

  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich dachte Links auf externe HP's sind lt. Forenregeln verboten :? :? :?
     
  10. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Also ich habe für meine Geier kürzlich einen Rezepttip erhalten:

    1/3 Kindervollkornhaferflocken
    1/3 Mischung aus Großsittichfutter (ohne oder mit wenig SB)+ Kanariensaat +Exotenfutter
    1/3 Magerquark

    Ich wollte den Bruttrieb etwas anregen und es geht damit ganz gut. Ich habe das Rezept aber ein bisschen abgewandelt und statt so viel Haferflocken lieber mehr Aufzuchtsfutter eingerührt. Riecht scho toll und die Vögel mögen es viel lieber.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Nein, sind sie nicht, zumindest solange sie zum Diskussionsverlauf/Thema beitragen.
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

Suche leckere Rezepte für Piepmatz