leckere Rezepte für Piepmatz?

Diskutiere leckere Rezepte für Piepmatz? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute! ;) Kennt jemand von euch gute rezepte für meine Kleine? :? Ich habe mal wieder Lust meine Pennantsittich-dame zu verwöhnen. Wenn...
S

sasu

Guest
Hi Leute! ;)
Kennt jemand von euch gute rezepte für meine Kleine? :?
Ich habe mal wieder Lust meine Pennantsittich-dame zu verwöhnen.
Wenn ihr was wisst, bitte schreiben! :prima:
 
Hallo Sasu,

schau mal hier und hier... dort findest du einige Rezepte.
Wenn du einmal die Suchfunktion benutzt, bekommst du auch noch einige andere Treffer, da wir das Thema schonmal ein der einen oder anderen Stelle hatten. :zwinker:
 
hi

ich hab total scheiß angst weil mein spatz fast abkrepelt und du stellst fragen mit futter...das ist total gemein keiner antwortet mir und mein kleiner stirbt vielleicht bald.. ich bin so traurig
 
Eilo schrieb:
ich hab total scheiß angst weil mein spatz fast abkrepelt und du stellst fragen mit futter...das ist total gemein keiner antwortet mir und mein kleiner stirbt vielleicht bald.. ich bin so traurig

Hallo Eilo,

ich glaube, hier hast Du im falschen Beitrag geantwortet. Es geht hier nicht um Deinen halbtoten Spatz.
 
sasu schrieb:
Hi Leute! ;)
Kennt jemand von euch gute rezepte für meine Kleine? :?
Ich habe mal wieder Lust meine Pennantsittich-dame zu verwöhnen.
Wenn ihr was wisst, bitte schreiben! :prima:

Hm, mach Dich doch mal klug, was Pennantsittiche im Freileben fressen ... und dann biete genau das an. Dann brauchst Du keine Rezepte mehr.
 
Hallo :0-


Ich dachte Links auf externe HP's sind lt. Forenregeln verboten :? :? :?
 
Also ich habe für meine Geier kürzlich einen Rezepttip erhalten:

1/3 Kindervollkornhaferflocken
1/3 Mischung aus Großsittichfutter (ohne oder mit wenig SB)+ Kanariensaat +Exotenfutter
1/3 Magerquark

Ich wollte den Bruttrieb etwas anregen und es geht damit ganz gut. Ich habe das Rezept aber ein bisschen abgewandelt und statt so viel Haferflocken lieber mehr Aufzuchtsfutter eingerührt. Riecht scho toll und die Vögel mögen es viel lieber.
 
Federmaus schrieb:
Ich dachte Links auf externe HP's sind lt. Forenregeln verboten :? :? :?

Nein, sind sie nicht, zumindest solange sie zum Diskussionsverlauf/Thema beitragen.
 
Thema: leckere Rezepte für Piepmatz?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Hendrik
H
papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.817
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.077
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.110
Plüschbällchen
P
Zurück
Oben