Suche Leihkäfig in Berlin

Diskutiere Suche Leihkäfig in Berlin im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Da ich derzeit einen Spatz großziehe und er nun langsam anfängt zu hüpfen, suche ich dringend einen Vogelkäfig den ich mir ausleihen...

1. Isca

Isca Neues Mitglied

Hallo,

Da ich derzeit einen Spatz großziehe und er nun langsam anfängt zu hüpfen, suche ich dringend einen Vogelkäfig den ich mir ausleihen kann. Ich bräuchte den Käfig grobgeschätzt 3 oder 4 Wochen, je nach dem wielange der Spatz braucht bis er richtig fliegen kann. Der Käfig kann ruhig etwas größer sein.

:gott:
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 17. Juni 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo isca,
    willkommen im forum.
    frage doch mal in einem tierheim an, hin und wieder habe ich schon mal gehört, dass man sich dort einen leihen kann. viel glück bei der aufzucht.

4. Isca

Isca Neues Mitglied

Leider ist das Tierheim Berlin zu weit weg. Ich hab kein Auto und muss mich fahren lassen. Aber wegen eines Käfigs fährt mich leider Niemand so weit :( Nur innerhalb Berlins. Das ist ja das Blöde.

5. #4 ginacaecilia, 17. Juni 2006
    ginacaecilia

schade, gibt es denn nur ein tierheim in berlin ? sicher doch mehr ? und dann per bus oder u-bahn hin ? schau doch mal im tel.buch, sonst kann ich dir leider nichts raten, mmmhh, vielleicht in der nachbarschaft nachfragen.

6. #5 ginacaecilia, 17. Juni 2006
    ginacaecilia

gelöscht, da dopp.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Isca

Isca Neues Mitglied

Oh, ich seh grad, dass das TH doch in Berlin ist, gaaanz am Rand :? Irgendwie war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Dann werd ich da mal nachfragen. Wer hat mir nur diesen Quatsch erzählt :hammer:

9. #7 ginacaecilia, 17. Juni 2006
    ginacaecilia

prima, viel glück :zustimm: :trost:

Thema:

Suche Leihkäfig in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Leihkäfig in Berlin - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...