Suche "Leihkäfig" oder gebrauchten Käfig für Grauen

Diskutiere Suche "Leihkäfig" oder gebrauchten Käfig für Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Möchte es mal mit dem mir zugeflogenen - und momentan im Tierheim "abgestellten" Grauen versuchen (und er/sie mit meiner Frau und mir. Deshalb...

1. saborme

saborme Guest

Möchte es mal mit dem mir zugeflogenen - und momentan im Tierheim "abgestellten" Grauen versuchen (und er/sie mit meiner Frau und mir.

Deshalb suche ich einen Leihkäfig oder einen wirklich "billigen" etwas größeren Gebrauchten.

Kann am Anfang ruhig ein wenig kleiner sein (Vogel hat Gelegenheit zum fliegen), werde dann unserem neuen Hausgenossen eine Luxuswohnung verschaffen (mit Klimaanlage und Swimmingpool, ;-) ) wenn er sich für uns entscheiden sollte...

Bitte melden, falls im Raum Nürnberg und Umkreis (ca. 100 km).

Danke im Voraus!
    Grüße Saborme.
    Mails bitte an saborme@yahoo.com unter Angabe der Telefon-Nummer/e-mail-Adresse - ich melde mich kurzfristig!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

viel Glück

Freue mich auch, dass du dich für den Grauen entschieden hast, aber paß auf, das er dir nicht dein Herz stiehlt,denn die sind soooooooooooooo lieb. Rüdiger warnt da sogar vor einem virus! (an anderer Stelle)
    Mit dem Käfig kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Viel Glück euch zweien.

5. Rinna

Rinna Guest

Frag doch mal im Tierheim, oft ist es so wenn sich Vogelhalter von ihren Geiern trennen das sie dann den Käfig mitgeben! Hab gerade letzt bei uns im Tierheim welche gesehen die am Tag der offenen Tür dann sehr billig verkauft wurden! Ansonsten freuts mich für den Geier das er dort nicht lange sitzen muß! Häng dich aber nicht zu sehr an ihn, es könnte ja sein das die Besitzer in einer ganz anderen Ecke wohnen und erst in ein paar Tagen dort nach ihm suchen!
    Viel Glück
    Conni

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche "Leihkäfig" oder gebrauchten Käfig für Grauen

Die Seite wird geladen...

Suche "Leihkäfig" oder gebrauchten Käfig für Grauen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...