suche Leute für Sammelbestellung bei bird-box!!

Diskutiere suche Leute für Sammelbestellung bei bird-box!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :D Ich würde gerne bei dem online-shop bird-box bestellen. Da ich jedoch nur 2 Piepmätze habe, lohnt sich das Bestellen wegen...

1. #1 Pirotess, 3. Mai 2003
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hallo zusammen! :D

Ich würde gerne bei dem online-shop bird-box bestellen. Da ich jedoch nur 2 Piepmätze habe, lohnt sich das Bestellen wegen der Portokosten und anderen Zuzügen (bei Futtermitteln) nicht.

Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust mit mir mitzubestellen??
    Ich wohne in Hannover......

Falls ich im falschen Forum bin, dann bitte weiterschieben! :p

Liebe Grüße und bestellt fleißig mit mir!! *liebguck*
    Katta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Und wie funktioniert das dann?

4. #3 Pirotess, 4. Mai 2003
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hallo Elli!

Es müßten dann natürlich Leute aus Hannover oder näherer Umgebung sein...
    Ich würde die Bestellungen aufnehmen und sie dann als eine große Bestellung bei bird-box einschicken.
    Dann müßte man sich halt nur an einem zentralen Punkt treffen und ich würde jedem sein Zeugs geben :)

Aber so wie es aussieht findet sich bis jetzt keiner aus meiner Umgebung dafür.....:(

Liebe Grüße
    Katta

5. Elli

Elli Guest

Ich würde ja auch gerne mal was dort bestellen, da das Futter ja gesünder ist, aber wenn ich was bestelle, sind ja die Versandkosten so teuer! Auslandsbestellungen kosten alleine schon über 8 Euro und das ist mir schon zu viel!

Schade eigentlich!

6. #5 Pirotess, 4. Mai 2003
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Kommt das eventuell billiger wenn ich dir das zuschicke nach Österreich?
    so als Privatpäckchen? Falls das mit der Bestellung doch noch klappen sollte kann ich dir dann bescheid sagen....oder du bist mal irgendwann zu Besuch in Hannover? *g* :p

Katta

7. Elli

Elli Guest

Nein, das ist leider nicht billiger! Naja, kann man nix machen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Leute für Sammelbestellung bei bird-box!!

Die Seite wird geladen...

suche Leute für Sammelbestellung bei bird-box!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...