Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris

Diskutiere Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause für meine Allfarbgebirgsloris. Hier die wichtigsten Infos:...

  1. Line1910

    Line1910 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause für meine Allfarbgebirgsloris. Hier die wichtigsten Infos:

    Geschlecht: Beide Männlich
    Alter: Lori 14 Jahre, Maurice geschätzt zwischen 12 und 14 Jahre (stammt aus dem Tierheim, daher habe ich hier keine exakten Angaben)
    Mein Wohnort: Leipzig

    Beide Loris sind beim Vet.Amt Leipzig gemeldet und beringt. Daher Papiere entsprechend vorhanden.
    Die beiden leben mit uns in der Wohnung und sind aktuell noch keine Außenhaltung gewöhnt. Lori ist sehr zahm und menschenbezogen. Maurice scheint schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht zu haben, lässt sich aber mit Futter gut locken. Und wenn Lori auf dem Arm sitzt, dauert es nicht lange, bis Maurice folgt.
    Das Gefieder von Maurice ist nicht perfekt, aber seit wir ihn aus dem Tierheim haben bereits sehr gut nachgewachsen. Der Tierarzt meinte allerdings, dass es wohl nie vollständig nachwachsen wird. Ansonsten sind beide sehr fit, begeisterte Kletterer und Bruchpiloten vor dem Herren.Am liebsten fressen sie Loribrei. Obst nach Tagesform. Käse, Nudeln und alles, was wir so essen, geht immer. ;-)

    Im optimalen Fall hätte ich mir die Vermittlung in einen Zoo oder Vogelpark gewünscht, bei dem sie viele Artgenossen zum Spielen und im Sommer Außenhaltung haben. Leider habe ich bisher entweder nur Absagen oder gar keine Antwort erhalten, deswegen möchte ich es hier im Forum und auf diesem Weg probieren.

    Ich suche einen Endplatz, sprich, dass die Vögel nicht weitervermittelt werden. Volierenhaltung und im Sommer Außenhaltung mit Artgenossen wäre perfekt.

    Bei Interesse freue ich mich über eine Antwort oder Nachricht. Rückfragen sehr sehr gerne!

    Hier noch ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lori zu hause

Die Seite wird geladen...

Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris - Ähnliche Themen

  1. 39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause

    39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause: Wir geben schweren Herzens aus Platzgründen (wir erwarten selbst unseren 3. Nachwuchs und müssen diesen leider im Wohnzimmer, dem Welli-Zimmer...
  2. Suche liebevolles Zuhause für meine 2 Mohrenköpfe mit Borna

    Suche liebevolles Zuhause für meine 2 Mohrenköpfe mit Borna: Es fällt mir schwer mich von meinen Lieblingen zu trennen.Ich suche ein genauso gutes Zuhause wie bei mir.Die beiden sind leider im sehr jungen...
  3. 3 Gänse,aus Handaufzucht, suchen liebevolles Zuhause!! Dortmund/NRW

    3 Gänse,aus Handaufzucht, suchen liebevolles Zuhause!! Dortmund/NRW: Suche ganz dringend, für unsere 3 Gänse, ein neues liebevolles Zuhause, auf Lebenszeit!! Mit Schutzvertrag/Keine Schlachtung!! Puschel,...
  4. Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung

    Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für 2 Nymphensittiche, die seit einem Jahr in einem viel zu kleinen und...
  5. Suche ein schönes,liebevolles Zuhause für meine beiden Mohrenköpfe mit Bornavirus

    Suche ein schönes,liebevolles Zuhause für meine beiden Mohrenköpfe mit Bornavirus: Hallo liebe Papageienfreunde. Sehr schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinen geliebten Mohren trennen:traurig:. Beide...