Suche liebevolles Zuhause für meine 2 Mohrenköpfe mit Borna

Diskutiere Suche liebevolles Zuhause für meine 2 Mohrenköpfe mit Borna im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Es fällt mir schwer mich von meinen Lieblingen zu trennen.Ich suche ein genauso gutes Zuhause wie bei mir.Die beiden sind leider im sehr jungen...

1. #1 meine Mohris, 14. Februar 2016
    meine Mohris

meine Mohris Neues Mitglied

Es fällt mir schwer mich von meinen Lieblingen zu trennen.Ich suche ein genauso gutes Zuhause wie bei mir.Die beiden sind leider im sehr jungen Alter Borna positiv. getestet worden,jedoch fit und munter :)
    Sie sind ca 5 Jahre alt und die Henne sehr zahm,der Hahn nach langem Vertrauensaufbau auch.Sie lieben den Freiflug und den Kontakt zu Menschen. Für neuen Quatsch sind sie auch ständig zu haben. Bitte meldet euch wenn ihr ernsthaftes Interesse habt.Ich suche schon seit längerer Zeit und bin langsam verzweifelt weil es mir nicht mehr lange möglich ist sie zu behalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Februar 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

hab Dir eine PN geschrieben.

4. #3 charly18blue, 5. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden.

Thema:

Suche liebevolles Zuhause für meine 2 Mohrenköpfe mit Borna

Die Seite wird geladen...

Suche liebevolles Zuhause für meine 2 Mohrenköpfe mit Borna - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...