suche Link zu Farbschlägen

Diskutiere suche Link zu Farbschlägen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat doch hier kürzlich mal wer ´nen Link zu einer Seite reingesetzt, auf der fast alle Welli - Farbschläge mit...

1. #1 Schalke Vogel, 26. November 2003
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat doch hier kürzlich mal wer ´nen Link zu einer Seite reingesetzt, auf der fast alle Welli - Farbschläge mit Bildern abgebildet waren.
    Habe das Forum schon durchsucht, kann ihn aber nicht mehr finden. Wäre nett wenn derjenige ihn nochmal posten könnte.
    Danke schonmal. :) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

Va. Guest

Hallo,

ich weiss zwar nicht, ob mein Link gemeint war, aber ich gebe ihn Dir mal Wellensittichinfo

Einfach im Menü auf Farbschläge klicken, dann findest Du gängige und seltene einzelnen Farbschläge mit Beschreibungen und Bildern. :)

4. #3 Schalke Vogel, 26. November 2003
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hehe, danke Va.

Ich glaube das ist die Seite die ich meinte.
    Wenn jemand noch andere kennt, nehme ich natürlich gerne auch noch andere Anregungen auf.

5. Va.

Va. Guest

Hallo Schalke-Vogel,

ich hoffe, Du findest was Du suchst. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Link zu Farbschlägen