Suche Lutino-Hahn

Diskutiere Suche Lutino-Hahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lutino-Hahn, aber leider ohne Erfolg... hab ich einfach so enormes Pech,...

1. #1 Phönix28, 9. Juli 2007
    Phönix28

Phönix28 Mitglied

Huhu zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lutino-Hahn, aber leider ohne Erfolg... hab ich einfach so enormes Pech, dass ich keinen finde, oder aber ist es wirklich schwierig einen Lutinohahn zu bekommen ? Hennen hätte ich schon ohne Ende haben können, da aber bei mir Hennenüberschuss ist, soll es schon auf jeden Fall ein Hahn sein :-)
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo ich fündig werden könnte ?

Schöne Grüße
    Phönix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hast du schonmal in den Züchteranzeigen oder in den Kleinanzeigen geschaut? Einfach bei den Züchtern rumfragen, ob jemand einen Lutinohahn hat. ;)

Thema:

Suche Lutino-Hahn

Die Seite wird geladen...

Suche Lutino-Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...