Suche männlichen Bourkesittich

Diskutiere Suche männlichen Bourkesittich im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, Wir haben leider kürzlich unseren Bourki Tano verloren. Jetzt ist seine Lady alleine und braucht dringend einen neuen Partner. Wir wissen...
FederStitcho

FederStitcho

Mitglied
Hallo,
Wir haben leider kürzlich unseren Bourki Tano verloren. Jetzt ist seine Lady alleine und braucht dringend einen neuen Partner. Wir wissen nicht genau wie alt sie ist (sie hatte nie einen Ring und ihre Herkunft ist eher fragwürdig). Geschätzt wurde sie damals auf ca 3 Jahre. Damit wäre sie jetzt ca 5 Jahre alt. Hat jemand zufällig einen netten Bourkihahn, den wir aufnehmen könnten? Wenn das Alter zumindest ähnlich ist, wäre es natürlich perfekt.
Liebe Grüße aus Hamburg / SH

Huch ich habe da schon geguckt und keine gefunden dann gucke ich direkt nochmal nach. Vielleicht hatte ich meinen Radius zu klein gestellt. Wären natürlich gerne bereit auch Stück weiter zu fahren, um einen Schatz zu finden

Ah ich sehe gerade. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen geguckt. Ist eine andere Seite als die die du mir geschickt hast. Vielen Dank für den link! :))

Hallo,
Wir haben leider kürzlich unseren Bourki Tano verloren. Jetzt ist seine Lady alleine und braucht dringend einen neuen Partner. Wir wissen nicht genau wie alt sie ist (sie hatte nie einen Ring und ihre Herkunft ist eher fragwürdig). Geschätzt wurde sie damals auf ca 3 Jahre. Damit wäre sie jetzt ca 5 Jahre alt. Hat jemand zufällig einen netten Bourkihahn, den wir aufnehmen könnten? Wenn das Alter zumindest ähnlich ist, wäre es natürlich perfekt.
Liebe Grüße aus Hamburg / SH
Hallo, ich habe einen einsamen Bourkesittichgentleman, der seine Partnerin verloren hat. Er ist auch zwischen 4-5 Jahre alt. Eigentlich suche ich eine Freundin für ihn. Er lebt mit Schmucksittichen in einer Gartenvoliere.

Thema: Suche männlichen Bourkesittich
Zurück
Oben