Sam & Zora
Foren-Guru
Rein interessehalber...ist "Sinay" die Henne?zum Tierheim, wo die Henne herkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein interessehalber...ist "Sinay" die Henne?zum Tierheim, wo die Henne herkommt.
Genau.Geht es um "Sinay"?
bitte nichtIch werde den Account jetzt deaktivieren
Ich lese hier nur still mit und wundere mich.Ich habe mein Vorgehen mit befreundeten Haltern und dem tierschutz besprochen und denke, dass ich damit keine Tierquälerei und keine unkontrollierte Vermehrung verursachen werde.
Ich werde den Account jetzt deaktivieren,
Schließe mich an!bitte nicht
Hallo, bei der federnhilfe gibt jemand seinen edelpapagei Hahn ab ich glaube müsste passen, du musst bei der Partnervogelvermittlung gucken, der Betrag ist noch aktuell, viel GlückHallo alle zusammen!
Ich suche für eine einzelne, achtjährige Salomon-Edelpapeienhenne einen Partner. Sie ist 5-Fach negativ getestet, hat keine Behinderungen.
Mein Wunsch ist einfach ein netter Partner für sie, mit dem sie ganz Vogel sein darf.
Der Hahn muss nicht handzahm oder menschenbezogen sein, er soll nur ein guter Partnerhahn sein.
Sie wird demnächst bei mir einziehen und in einem eigenen Vogelzimmer frei leben.
Ich fahre für einen passenden Partner auch gerne weiter, mir ist klar dass es keine sehr häufige Art von Papagei ist.
Dieser Edel-Hahn wurde bereits gleich zu Anfang in Post #2 erwähnt und der dazugehörige Link gesetzt.bei der federnhilfe gibt jemand seinen edelpapagei Hahn ab