Suche männlichen Sperling!

Diskutiere Suche männlichen Sperling! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, brauche dringen Hilfe, mein Männchen ist gestorben und das Weibchen rupft sich nun alle Federn aus. Beist sich sogar nach und nach den Fuß...

1. Dudlludl

Dudlludl Guest

Hallo, brauche dringen Hilfe, mein Männchen ist gestorben und das Weibchen rupft sich nun alle Federn aus. Beist sich sogar nach und nach den Fuß ab. Ist also wirklich dringend das ich in meiner gegen (Um Augsburg herum) einen männlichen Sperlingspapagei auftreibe. Ob Augenring, Blaugenick usw. ist mir eigentlich egel hauptsache mein Weibchen ist glücklich. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Alter des Vogels ist auch nicht so wichtig, das weibchen ist von 2004

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

das hört sich ja nicht so toll an.
    Es dürfte keine problem sein, einen Vogel zu finden, der erste weg wäre, unter "kleinanzeigen" hier im forum nachzusehen.
    du solltest aber schon darauf achten, dass dein vogel einen arteigenen partner bekommt.
    wenn du eine blaugenick-henne hast, gehört dazu auch ein blaugenick-hahn. es ist nicht zwangsläufig so, das die verpartnerung auf anhieb funktioniert. gerade aus diesem grunde, die kleinen sind da manchmal schon wählerisch, sollte es ein passender partnervogel sein.
    falls du wirklich nichts findest, kannst du dich gerne melden, einige namen habe ich. eine andere möglichkeit wäre eine vogelbörse (lach nicht, wie weit ist denn straubing von dir entfernt, ich habe echt keinen plan, denn da ist morgen eine börese??!!)

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich schau mal ob ich einen Züchter in Deiner Nähe ausfindig machen kann.

Gruss

5. stbi

stbi Foren-Guru

Welche Art hast du?

Welche Art von Sperlingspapagei suchst du genau?

Vielleicht kann ich dir ja helfen?

Wie alt ist das Weibchen?

Wie sind die Vögel untergebracht, hast du evtl. ein Bild.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche männlichen Sperling!

Die Seite wird geladen...

Suche männlichen Sperling! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...