suche malvorlagen von nymphensittichen

Diskutiere suche malvorlagen von nymphensittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen; ich suche ein paar schöne malvorlagen von nymphensittichen,habe aber bis jetzt keine finden können. :+keinplan könnt ihr mir...

1. bdahmen

bdahmen Guest

hallo zusammen;

ich suche ein paar schöne malvorlagen von nymphensittichen,habe aber bis jetzt keine finden können. :+keinplan
    könnt ihr mir vielleicht helfen??? :gott:
    für jede seite bin ich euch megadankbar!!!!!! :gott:
    liebe grüße
    biggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p_suessmann, 14. Oktober 2005
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

Hallo,
    was genau meinst du denn mit "Malvorlagen"? Was zum Ausmalen wie in einem Bilderbuch?

LG

Petra

4. bdahmen

bdahmen Guest

hallo,

nein, ich habe an ein paar schöne zeichnungen gedacht,die man für windowcolor nimmt oder selber nochmal nachzeichnet.ich weiss das es in einem GU-heft sowas geben soll kann aber mit der bezeichnung GU-heft nichts anfangen.
    oder bilder die man sich ausdrucken kann.ist schwer zu beschreiben.
    ich versuche schon die selber zu malen/zeichnen aber die sehen bei mir immer so komisch aus das ich dachte wenn ich eine vorlage habe kann ich meinen fehler bestimmt sehen.

liebe grüße
    biggi

5. Tari

Tari Guest

Huhu!

Dafür brauchst Du keine echten Windows Color Vorlagen. Drucke einfach ein paar schöne Bilder Deiner Nymphies aus oder suche Dir Bilder aus dem Netz, vergrößere sie ggf. mit einem Kopierer und dann male los! :D Genauso habe ich es auch mit meinen Nymphie- und Kakadubildern gemacht. Wenn man dann noch Fotos von seinen Nymphies nimmt, sind sie auch noch umso persönlicher! :)

6. Miffa

Miffa kleiner Chaot

ich glaub ich hab die
    beste Windowcolor Vorlage dies gibt *lol*
    guck mal>(hab ich selbst gemalt)

ansonsten könntest du ja dem Vorschlag von Tari nachgehen.

7. #6 p_suessmann, 22. Oktober 2005
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

Hi,
    hast du vielleicht eine gute Bildbearbeitung wie Adobe-Photoshop auf deinem PC? Damit kann man Pics digital bearbeiten und z. B. als "Kopie"-Format speichern (gibt dann Schwarz-Weiß-Bilder mit Kontur); andere Optionen wären z. B. "Aquarell" oder "Kohlezeichnung".
    Im Internet gibt's auch andere Programme, die nix kosten, da kenne ich aber nicht die jeweiligen Grafikoptionen. :~

LG und toi toi toi :bier:

Petra

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: suche malvorlagen von nymphensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich malvorlage

,
  2. nymphensittich ausmalbilder

Die Seite wird geladen...

suche malvorlagen von nymphensittichen - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.