Suche Mittelbeo

Diskutiere Suche Mittelbeo im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Seit über 20 Jahren Erfahrung mit Mittel - und Großbeos. Suche auf diesem Weg einen Mittelbeo, Geschlecht und Fehler zweitrangig, bitte mit...

1. #1 Rösler, 18.09.2022
    Rösler

Rösler Neues Mitglied

Seit über 20 Jahren Erfahrung mit Mittel - und Großbeos.
    Suche auf diesem Weg einen Mittelbeo, Geschlecht und Fehler zweitrangig, bitte mit Altersnachweis.
    Nur Freiflug mit 2 anderen umgänglichen Mittelbeos
    . Gruß, Günter

2. #2 Karin G., 18.09.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Rösler / Günter

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Bei den Kleinanzeigen gibt es ein Mittelbeo-Angebot aus 17121 Loitz vom 1.9.22.

Thema:

Suche Mittelbeo

Die Seite wird geladen...

Suche Mittelbeo - Ähnliche Themen

1. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  2. Suche Nistkasten mit sicherem Streaming

Suche Nistkasten mit sicherem Streaming: Hallo, ich würde gerne meinen Nistkasten mit einer Kamera ausstatten und die Übertragung dann Live Streamen. Falls ich mal unterwegs bin oder es...
  3. suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..

suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..: Ich richte mich an Leute, die schon besonders oft mit ihren Haustieren zum Tierarzt mussten: da mein Wellensittich Ampho Moronal braucht, er es...
  4. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  5. Suche Futterdrehteller aus Edelstahl,

Suche Futterdrehteller aus Edelstahl,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterdrehteller aus Edelstahl, jedoch entspricht alles...