Suche Montana Käfig Arkansas II

Diskutiere Suche Montana Käfig Arkansas II im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, da mein Grauer nicht ewig alleine sein soll, möchte ich ihm gern schon mal einen passenden großen Käfig spendieren :D Meine Wahl ist...

1. #1 Kleiner-Snoopy, 8. Juni 2009
    Kleiner-Snoopy

Kleiner-Snoopy Neues Mitglied

Hallöchen,

da mein Grauer nicht ewig alleine sein soll, möchte ich ihm gern schon mal einen passenden großen Käfig spendieren :D Meine Wahl ist auf den Arkansas II gefallen.
    Nur wo bekomme ich den her? :huh: Bei vielen Online-Shops ist er ausverkauft und es gibt keine neuen Liefertermine.

Würde das Model Los Angeles auch gehen?
    Größe (BxTxH):
    (ohne Schürze) ca. 137 x 81 x 185 cm
    (mit Schürze) ca. 157 x 101 x 185 cm

Oder gibt es noch weitere Alternativen? Eine Zimmervoliere in Edelstahl würde leider das Budget sprengen...:idee:

LG,
    Snoopy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espiral

espiral Stammmitglied

4. #3 Kleiner-Snoopy, 8. Juni 2009
    Kleiner-Snoopy

Danke für den Link. Den kannte ich leider schon. Bei dem Shop steht leider auch "derzeit nicht lieferbar".

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wenn Du alternativ an einem gebrauchten Montana Palace in praktisch neuwertigem Zustand zu günstigem Preis interessiert wärest, schreib mir eine PN.
    Ich habe einen davon auseinandergebaut und abholbereit in der Garage liegen. Jedes Einzelteil wurde penibelst geputzt. Baujahr ist 2006. Bewohnt wurde er zweieinhalb Jahre von einem Paar gesunder Graupapageien.

6. #5 rettschneck, 8. Juni 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu,
    also für den preis kannst du dir auch beim Volierenbauer eine ZV mit deinen Maßen bauen lassen.

Gibt außer Draht ja auch noch andere varianten.

lg rett

7. #6 Kleiner-Snoopy, 8. Juni 2009
    Kleiner-Snoopy

Danke für eure Antworten.

Der Palace ist leider noch kleiner als der Los Angeles. Daher würde er nicht so in Frage kommen.

Was gibt es denn für alternativen zur Edelstahlvoliere?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rettschneck, 8. Juni 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

du kannst auch Volierenelemte mit Edelstahldraht bespannen lassen. Die Elemte werde nmittlerweile auch in den maßen der auftraggeber gebaut (soweit das möglich ist). Gib bei google einfach mal Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ein. Dort findest du dann lauter firmen, die haben so viele davon das sie die auch verkaufen. Und ob die bedrahtung mit Edelstahldraht oder Gitter gemacht werden kann, kann man erfragen.

Die schicken einen auch angebote zu.

Meine ZV in meinen wunschmaßen sollte inkl. versand 279 kosten. WÄre allerdings Zinkdraht geworden, aber nu brauche ich sie nicht mehr bestellen, da die Geier fast alle ausgezogen sind.

lg rett

10. kura

kura Neues Mitglied

Suche verzweifelt für meine Graupis ein schönes Zuhause! Es kommen für 2 geeignete (ohne Trennwand) Modelle, wie Grande Castell, Costell Dome o.a. in Frage. Gerne auch welche von der Firma Kings Cages. Biete fairen Abgabepreis an. Danke!

Thema:

Suche Montana Käfig Arkansas II

Die Seite wird geladen...

Suche Montana Käfig Arkansas II - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...