Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK"

Diskutiere Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit einiger Zeit als Ergänzung zu meinen Volieren den Käfig Atlanta II von Montana in Antik mit rollbarem...
Charlie&Berta

Charlie&Berta

Mitglied
Beiträge
55
Hallo ihr Lieben,
ich suche schon seit einiger Zeit als Ergänzung zu meinen Volieren den Käfig Atlanta II von Montana in Antik mit rollbarem Ständer, der mir als Krankenkäfig oder "Altersruhesitz" für meine Senioren im zehnköpfigen Welli-Schwarm dienen soll.
Leider ist dieses Modell in Antik schon eine ganze Weile in sämtlichen Internetshops vergriffen, mal abgesehen von einem Schweizer versand, der jedoch einen Wucherpreis verlangt.

Falls also einer von euch dieses Modell gebraucht verkauft, oder weiß, wo man im Rhein-Sieg-Kreis oder Köln-Bonner Raum an den Käfig kommt, würde ich mich über eine entsprechende PN sehr freuen.

Liebe Grüße
Margit und die Piepser
 
Hallo, der Atlanta II in antik ist am 30. April verschickt worden und trifft am 24.05.2011 in Rotterdam ein. Er ist demnach ab Anfang Juni wieder lieferbar. Oder schau mal bei den Kölle Zoo Filialen, dort habe ich letzte Woche noch welche gesehen. Liebe Grüsse Markus
 
Vielen Dank für die Info,
Markus !
Leider sind sämtliche "Kölle-Zoo" Filialen viel zu weit von unserem Wohnort entfernt.
Falls ich den käfig nicht gebraucht finde, werde ich halt warten müssen, bis er wieder lieferbar ist.
Nochmal "Dankeschön":0-

Liebe Grüße,
Margit
 
ich nochmal.....ist Siegen weit weg von Dir? Die meisten Zoo & Co. Märkte haben im März auch den Atlanta in antik erhalten. Vielleicht ist ja da einer in Deiner nähe.
 
Hi Markus,
leider ist kein einziger dieser Zoomärkte näher als 100km und bei den momentanen Spritpreisen müsste der Käfig schon so preiswert sein, daß es sich lohnt, die weite Strecke hin und zurück in Kauf zu nehmen. Ich glaube, da warte ich dann doch lieber bis der Käfig wieder lieferbar ist, dauert ja vielleicht nicht mehr so furchtbar lange.
Trotzdem vielen Dank für deine Tipps und liebe Grüße aus dem Siebengebirge,
Margit
 
O.k., ich nochmal.
Jetzt muß ich mich korrigieren und bei dir entschuldigen.
Habe vorhin nicht richtig mitgelesen und "Zoo&Co" mit "Kölle Zoo" verwechselt, sorry !

Die Zoo&Co. Filialen gibt es tatsächlich auch ein ganzes Stück näher und da müsste ich mich morgen gleich mal erkundigen, ob einer davon den gewünschten Käfig z.zt. auf Lager hat.
Vielen Dank Markus, du warst mir tatsächlich eine große Hilfe !
 
Dank der Hilfe von Markus,
endlich fündig geworden ! :dance::+party::zustimm:

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Margit
 
Thema: Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK"
Zurück
Oben