Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK"

Diskutiere Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit einiger Zeit als Ergänzung zu meinen Volieren den Käfig Atlanta II von Montana in Antik mit rollbarem...

1. #1 Charlie&Berta, 28. April 2011
    Charlie&Berta

Charlie&Berta Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    ich suche schon seit einiger Zeit als Ergänzung zu meinen Volieren den Käfig Atlanta II von Montana in Antik mit rollbarem Ständer, der mir als Krankenkäfig oder "Altersruhesitz" für meine Senioren im zehnköpfigen Welli-Schwarm dienen soll.
    Leider ist dieses Modell in Antik schon eine ganze Weile in sämtlichen Internetshops vergriffen, mal abgesehen von einem Schweizer versand, der jedoch einen Wucherpreis verlangt.

Falls also einer von euch dieses Modell gebraucht verkauft, oder weiß, wo man im Rhein-Sieg-Kreis oder Köln-Bonner Raum an den Käfig kommt, würde ich mich über eine entsprechende PN sehr freuen.

Liebe Grüße
    Margit und die Piepser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus.Wagner, 4. Mai 2011
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

Hallo, der Atlanta II in antik ist am 30. April verschickt worden und trifft am 24.05.2011 in Rotterdam ein. Er ist demnach ab Anfang Juni wieder lieferbar. Oder schau mal bei den Kölle Zoo Filialen, dort habe ich letzte Woche noch welche gesehen. Liebe Grüsse Markus

4. #3 Charlie&Berta, 4. Mai 2011
    Charlie&Berta

Charlie&Berta Mitglied

Vielen Dank für die Info,
    Markus !
    Leider sind sämtliche "Kölle-Zoo" Filialen viel zu weit von unserem Wohnort entfernt.
    Falls ich den käfig nicht gebraucht finde, werde ich halt warten müssen, bis er wieder lieferbar ist.
    Nochmal "Dankeschön":0-

Liebe Grüße,
    Margit

5. #4 Markus.Wagner, 5. Mai 2011
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

ich nochmal.....ist Siegen weit weg von Dir? Die meisten Zoo & Co. Märkte haben im März auch den Atlanta in antik erhalten. Vielleicht ist ja da einer in Deiner nähe.

6. #5 Charlie&Berta, 5. Mai 2011
    Charlie&Berta

Charlie&Berta Mitglied

Hi Markus,
    leider ist kein einziger dieser Zoomärkte näher als 100km und bei den momentanen Spritpreisen müsste der Käfig schon so preiswert sein, daß es sich lohnt, die weite Strecke hin und zurück in Kauf zu nehmen. Ich glaube, da warte ich dann doch lieber bis der Käfig wieder lieferbar ist, dauert ja vielleicht nicht mehr so furchtbar lange.
    Trotzdem vielen Dank für deine Tipps und liebe Grüße aus dem Siebengebirge,
    Margit

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Charlie&Berta, 5. Mai 2011
    Charlie&Berta

Charlie&Berta Mitglied

O.k., ich nochmal.
    Jetzt muß ich mich korrigieren und bei dir entschuldigen.
    Habe vorhin nicht richtig mitgelesen und "Zoo&Co" mit "Kölle Zoo" verwechselt, sorry !

Die Zoo&Co. Filialen gibt es tatsächlich auch ein ganzes Stück näher und da müsste ich mich morgen gleich mal erkundigen, ob einer davon den gewünschten Käfig z.zt. auf Lager hat.
    Vielen Dank Markus, du warst mir tatsächlich eine große Hilfe !

9. #7 Charlie&Berta, 14. Mai 2011
    Charlie&Berta

Charlie&Berta Mitglied

Dank der Hilfe von Markus,
    endlich fündig geworden ! :dance::+party::zustimm:

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Margit

Thema:

Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK"

Die Seite wird geladen...

Suche Montana Käfig "Atlanta II ANTIK" - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...