Vereinsvositzender des Verbandes 0965

Diskutiere Vereinsvositzender des Verbandes 0965 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich such den Vereinsvositzenden des Verbandes 0965 habe zwar zwei Nummern jedoch hab ich bei beiden keinen Anschluss:?. Wer mir helfen kann...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich such den Vereinsvositzenden des Verbandes 0965 habe zwar zwei Nummern jedoch hab ich bei beiden keinen Anschluss:?.

Wer mir helfen kann bitte die Daten per PN zusenden...
 
Hallo,
bist Du sicher, dass die Nummer vollständig ist, die Vereinsnummern sind meines Erachtens eigentlich 5 stellig?
Gruß, Andrea
 
Vereinsvorsitzender

Guten Abend.

Unter www.brieftaube.de auf "Taube gefunden" gehen
und die Nr. 00965 eingeben.
Der dort aufgeführte Sportfreund steht auch schon in meinem Verzeichnis aus 2006 als Vorsitzender, nur seine Tel.- Nr. hat sich geändert.

Viel Erfolg!

Gruß :zwinker:
Schumi
 
Leider sind beide Nummer falsch sowohl diese als auch die die ich per PN bekommen habe...
 
na das hört sich ja Super an Süleymann, fliegen sie den gut?
 
na das hört sich ja Super an Süleymann, fliegen sie den gut?

junge braucht noch paar Tagen den Vater habe ich selten fliegen gelassen weil ich ihm nicht verlieren wollte.

Er ist aber wirklich eine SEHR GUTE TAKLA, ihm werde ich ewig halten.
 
Nicht aufgeben!

Guten Tag.

Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Viel Erfolg!

Gruß :zwinker:
Schumi
 
Wie gross ist eigentlich die Interesse an einer Totmeldung?
Der Vogel ist gestern an Erschöpfung gestorben waren leider nur 190gr Taube
als nur Haut und Knochen...
 
Wie gross ist eigentlich die Interesse an einer Totmeldung?
Der Vogel ist gestern an Erschöpfung gestorben waren leider nur 190gr Taube
als nur Haut und Knochen...

Wenns meiner wär, wär ich dankbar für ne Totmeldung, dann wüsste ich wenigstens, woran ich bin...

LG
 
Totmeldung

Wie gross ist eigentlich die Interesse an einer Totmeldung?
Der Vogel ist gestern an Erschöpfung gestorben waren leider nur 190gr Taube
als nur Haut und Knochen...

Der Züchter ist bestimmt am Verbleib seiner Taube sehr interessiert.
Ich würde die Taube melden. Kannst du auch über den Verband Deutscher Brieftaubenzüchter machen. Die Telefonnummer habe ich dir gestern per PN geschickt!
Klaus
 
tot oder leben immer melden, bei mir ist bis jetzt noch nix zugefloegen.
 
Habe ich vor zwei Tagen anläßlich Brieftaube gerade erst wieder gemacht; bisher kommt aber keiner. Also ich kann das immer wieder postulierte große Interesse am Verbleib oder gar der Rückholung eigener Tauben bisher in keiner Weise bestätigen.
 
Thema: Vereinsvositzender des Verbandes 0965

Ähnliche Themen

Zurück
Oben