Suche nach einem Buch....

Diskutiere Suche nach einem Buch.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann helfen? Aus gegeben Anlaß ( ZP zieht die Jungen nicht mehr selbständig auf) bin ich auf der Suche nach einem Fachbuch. Ich glaube,...

1. #1 Werner Kiene, 12. November 2000
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Wer kann helfen?
    Aus gegeben Anlaß ( ZP zieht die Jungen nicht mehr selbständig auf) bin ich auf der Suche nach einem Fachbuch. Ich glaube, einmal von folgenden Titel " Kunstbrut und Handaufzucht" aus dem Arndt-Verlag gehört zu haben, kann aber durchaus auch anders heißen, oder ein anderer Verlag sein. Bisher war es nicht nötig, aber jetzt machen meine Grauen ab der 6.Woche Propleme. Würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen.
    MfG Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Werner!

Titel stimmt schon:
    Matthias Reinschmidt, Kunstbrut und Handaufzucht von Papageien und Sittichen, Arndt-Verlag, 68,-DM
    (Der Arndt-Verlag hat übrigens eine neue URL für seinen
    Büchershop: vogelbuch.com , wo das Buch auch zu bestellen ist).

Dann gibt es noch:
    Rudolf K.Wagner, Handaufzucht von Papageien, 1998 ,
    63,00 DM
    Verlag weiß ich leider nicht mehr, aber zu bestellen bspw. bei http://www.ornibook.de/ , Ricos Futterkiste
    Von ersteren habe ich noch nichts gehört, von letzeren weißich, das es bei einigen hilfreich bei der Handaufzucht war, die Mengenangaben aber nicht unbedingt stimmen.

Ich drücke die Daumen, das alles gut geht!

4. #3 Werner Kiene, 12. November 2000
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Hallo Rüdiger,
    danke für die schnelle und präzise Antwort. Werde es gleich beim Verlag bestellen.

Werner

Thema:

Suche nach einem Buch....

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Buch.... - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  4. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)