Suche nach einer "älteren" Graupapageienhenne

Diskutiere Suche nach einer "älteren" Graupapageienhenne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; tja...die nachfrage hat folgende Antwort ergeben: (macht Euch selber ein Urteil darüber) Wohnort : Lohmar bei Köln, genetisches Gutachten...

1. Piwi100

Piwi100 Guest

tja...die nachfrage hat folgende Antwort ergeben:
    (macht Euch selber ein Urteil darüber)

Wohnort : Lohmar bei Köln, genetisches Gutachten vorhanden, Vogel ignoriert andere Vögel total, da nur Menschen gewohnt , total handzahm (hat nie gebissen) spricht situationsgebunden und pfeift ganze Melodien, wurde immer offen gehalten und hat nie etwas beschmutzt oder beschädigt, Preis mit großem neuen Käfig und zusätzlichem Kletterbaumkäfig € 1.000,-, angenehm ? Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

und kann vermutlich auch nicht fliegen, denn ansonsten kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen (oder ist auch kein Schnabel drann? )
    Und 1.000,- Euronen sind doch ein Schnäppchen für einen derartigen Vogel.... (auch wenn es ein geeigneter Käfig wäre) 0l 0l 0l

4. #23 Jonny_Bouncer, 31. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

das kann ich mir nicht vorstellen: vielleicht hat er ne leberkrankheit, rupft sich alle federn aus(nackt). Da wird ich erst schauen wie er den überhaupt billib werden kann. Nicht beringt, all dies würde ich nicht ausschließen :+klugsche

5. Piwi100

Piwi100 Guest

So...Leute...die Suche hat ein Ende.

Das Ende heißt : Adele :s :D

Sie kommt aus Kaltenkirchen (ca. 90km von Kiel).
    Ein Züchterfreund hatte die Kleine sitzen die im Sommer ihren Partner verloren hat und nun seit 2 Wochen anfängt sich zu rupfen.

Die Kleine ist nicht zahm, ein Wildfang und mind. 20 Jahre alt.

Nun stehen sie seit Freitag dicht nebeneinander und begutachten sich gegenseitig.
    Adele kann (eigentlich) nicht sprechen, aber was sie perfekt kann ist den Uhu nachzumachen und eine Katze...wobei wir hier nun 2 Katzen sitzen haben, da Joko auch "herzzerreissend" miauen kann. :D

Danke an Alle die mit geschrieben und zu helfen versucht haben.

PS.:
    Bei dem Züchter sitzen noch ein Timneh Grauer und ein Gelbhauben Kakadu Hahn, die zu vermitteln wären.
    Wer wen weiß der sucht ... bitte melden.
    Die genaue Daten der Tiere bekomme ich diese Woche noch (Alter... usw.)

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

Suuuper :zustimm: :freude: :freude: :freude:
    Dann drücken wir hier alle Daumen und Krallen das Adele das Deckelchen für Joko ist :prima: :)

7. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Supi. Ich freu mich für euch. Drücke alle Daumen und Krallen das es alles klappt. :zustimm:

8. fisch

fisch Guest

Jo:D
    Hoffentlich klappts mit den Beiden :0-

9. Marni

Marni Foren-Guru

Na Super,freut mich :zustimm: Bleibt nur noch zu hoffen das sie sich auch
    mögen :freude:

10. #29 Jonny_Bouncer, 8. November 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Das wird schon mit den Beiden :trost: . Und wenn Adele jetzt nen neuen Freund bekommt, höhrt sie das Rupfen bestimmt auf. Drück dir alle Daumen Krallen und Pfoten. :freude: :prima:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Gratulation

liebe Piwi und alles Gute und viel Glück mit dem Neuzugang.
    Ich wünsch Dir, daß Du nun endlich einmal ein wenig von diesen ständigen Problemen mit Deinen Geiern weg kommst

Gruß von Rolli und Karotti.

13. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Piwi
    da häng ich mich auch noch gleich mit einem Glückwunsch und grossem Daumendrücken für eine gemeinsame Zukunft an :0-

Thema:

Suche nach einer "älteren" Graupapageienhenne

Die Seite wird geladen...

Suche nach einer "älteren" Graupapageienhenne - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...