Suche nach PBFD negativem Hahn

Diskutiere Suche nach PBFD negativem Hahn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, da unser fischeri Hahn leider heute Nacht verstorben ist bin ich händeringend auf der Suche nach einem PBFD negativem Hahn. Der Test muss...
Minion92

Minion92

Mitglied
Beiträge
44
Hallo,
da unser fischeri Hahn leider heute Nacht verstorben ist bin ich händeringend auf der Suche nach einem PBFD negativem Hahn. Der Test muss unbedingt negativ sein da wir hier noch 2 junge Graupapageien haben...
hat irgendjemand einen negativen Hahn abzugeben oder kennt jemand mit einem nachweislich negativen Stamm????

Viele Grüße,
Anne
 
Hallo Anne,
ich hatte dir dazu ja schon an anderer Stelle geschrieben. :zwinker: Versuche es wirklich mal bei Karl-Heinz, mit ihm kann man reden, er hat auch einen tollen augenscheinlich super gesunden Bestand.
 
Thema: Suche nach PBFD negativem Hahn
Zurück
Oben