suche nach speziellen Sitzstangen

Diskutiere suche nach speziellen Sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gehört es gibt spezielle Sitzstangen damit sich die Krallen besser abwetzen. Wo bekommt man diese denn am besten??? Vielen Dank...

1. Mausbär

Mausbär Guest

Hallo,
    ich habe gehört es gibt spezielle Sitzstangen damit sich die Krallen besser abwetzen. Wo bekommt man diese denn am besten???
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Mausbaer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Also eigentlich haben sich da Naturäste in verschiedenen Stärken recht gut bewährt. Warnen kann man nur vor diesen "Schmirgelpapierüberzügen" für Sitzstangen, die schädigen oft die weichen Krallenunterseiten.
    Es gibt auch so Stangen mit einer steinartigen Struktur, die ähnlich wirken sollen, aber die Fußsohlen der Pieper nicht schädigen. Ob so etwas was taugt, kann ich leider nicht sagen, gesehen habe ich so etwas schon in normalen Zoogeschäften und Onlineshops.

4. #3 nudelapache, 3. September 2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Ich habe unter anderem gelbe Sitzstangen im Käfig , das Material ist so ähnlich wie die Kalksteine.Sollen auch die Krallen abwetzen.Ob sie was taugen weiß ich nicht , sie wetzen auf jeden Fall ihren Schnabel gerne daran und es wird auch gerne dran geknabbert. Gibts im Zoogeschäft.

Gruß Astrid

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche nach speziellen Sitzstangen