Suche nach Wellensittich mit Megas

Diskutiere Suche nach Wellensittich mit Megas im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Vogelfreunde;-) Gibt es iwo ein handzahmen Welli mit Megas für ein schon infiziertes Welliweibchen?? Gerne auch Email Kontakt...

1. #1 claudy bonita, 26. September 2014
    claudy bonita

claudy bonita Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde;-)

Gibt es iwo ein handzahmen Welli mit Megas für ein schon infiziertes Welliweibchen??

Gerne auch Email Kontakt

claudy_bonita@gmx.net

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach Wellensittich mit Megas

Die Seite wird geladen...

Suche nach Wellensittich mit Megas - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.

Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.: Liebe Vogelfreunde, Ich kann mir denken, dass ihr alle diese Frage schon sehr oft beantwortet habt aber trotzdem möchte ich mal auf eure Geduld...
  2. Ich suche ein Flimmer-freies beruhigendes (ggf. enegiesparendes) Nachtlicht

Ich suche ein Flimmer-freies beruhigendes (ggf. enegiesparendes) Nachtlicht: Hallo alle zusammen:), ich komme grad mal wieder an meine Grenzen und bräuchte ein paar Erfahrungswerte von Euch. Welche flimmerfreien...
  3. Jahre lange suche nach Taubenart

Jahre lange suche nach Taubenart: Hallo liebe Community, Meine Großmutter hat, vor langer zeit, in Ägypten viele Tiere gehalten, unter anderem auch eine ganz bestimmte...
  4. Hilfe Bleivergiftung - Suche nach Ursache

Hilfe Bleivergiftung - Suche nach Ursache: Hallo. Ich war schon lange nicht mehr hier, hoffe auf eine Eingebung. Am Wochendende musste ich meine Weißhaubenkakaduhenne in die Tierklinik...
  5. Suche nach Gebirgsloris

Suche nach Gebirgsloris: Hallo, nach längerem überlegen und Umbau meiner Voliere suche ich nun die richtigen Bewohner, hat jemand eventuell einen Züchter im Raum 08340...