Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei

Diskutiere Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier in dem Forum. Unser Mohrenkopfpapagei ist kürzlich verstorben und wir wünschen uns wieder gerne 2 Mohrenkopfpapageien....

1. #1 Robert38, 14.04.2007
    Robert38

Robert38 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier in dem Forum.
    Unser Mohrenkopfpapagei ist kürzlich verstorben und wir wünschen uns wieder gerne 2 Mohrenkopfpapageien.
    Der Name des Züchters vor ca. 20 Jahren ist uns leider nicht mehr bekannt.
    Weis denn bitte jemand einen Züchter für diese Papageien im Großraum München (Dreieck München-Augsburg-Ingolstadt)
    Für eure Antwort oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Robert Dunau

2. #2 a.canus, 15.04.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallochen,
    ich habe schon die Mailanfrage beantwortet....:zwinker:
    Ansonsten hier mal noch ins Züchterverzeichnis schauen...
    Ich wünsche viel Erfolg.:zustimm:

3. #3 Tierfreak, 16.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier: !

Das Dein Mopa kürzlich verstoben ist, tut mir leid :trost:.

Wegen der Züchtersuche kannst Du ja mal hier oder hier schauen, vielleicht ist dort ja einer in Eurer Nähe zu finden.

Du kannst aber auch mal in unseren Kleinanzeigen stöbern, dort inserieren auch Züchter ;) .

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche :zwinker:.

Thema:

Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei

Die Seite wird geladen...

Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei - Ähnliche Themen

1. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  2. Suche nach bestimmten Züchter

Suche nach bestimmten Züchter: Hi, leider hatte ich unter meinen BGS in der letzten Woche einen Todesfall. Nun suche ich eine neue Henne, soweit so gut. Mein Problem ist,...
  3. Auf der Suche nach 2 OHK, komischer Züchter...

Auf der Suche nach 2 OHK, komischer Züchter...: Hallo Zusammen, nachdem nun die Vorraussetzungen für den Einzug von 2 OHK geschaffen wurden, sind wir seit längerem auf der Suche nach einem...
  4. Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008

Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008: Hallo, ich habe heute einen Graupapagei bekommen, aber ohne Papiere, er ist aber geschlossen beringt. Ich brauche die Papiere aber um ihn...
  5. Suche nach dem Züchter....

Suche nach dem Züchter....: Hallo liebe Freunde! Im Februar 06 habe ich ein, ich hoffe der Name ist richtig, salinet Grünfinken Pärchen gekauft. Der Hahn war am Kopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden