Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei
Diskutiere Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier in dem Forum. Unser Mohrenkopfpapagei ist kürzlich verstorben und wir wünschen uns wieder gerne 2 Mohrenkopfpapageien....
Thema:
Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei
Die Seite wird geladen...
-
Suche nach Züchter für Morenkopfpapagei - Ähnliche Themen
-
Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach
Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach -
Suche nach bestimmten Züchter
Suche nach bestimmten Züchter: Hi, leider hatte ich unter meinen BGS in der letzten Woche einen Todesfall. Nun suche ich eine neue Henne, soweit so gut. Mein Problem ist,... -
Auf der Suche nach 2 OHK, komischer Züchter...
Auf der Suche nach 2 OHK, komischer Züchter...: Hallo Zusammen, nachdem nun die Vorraussetzungen für den Einzug von 2 OHK geschaffen wurden, sind wir seit längerem auf der Suche nach einem... -
Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008
Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008: Hallo, ich habe heute einen Graupapagei bekommen, aber ohne Papiere, er ist aber geschlossen beringt. Ich brauche die Papiere aber um ihn... -
Suche nach dem Züchter....
Suche nach dem Züchter....: Hallo liebe Freunde! Im Februar 06 habe ich ein, ich hoffe der Name ist richtig, salinet Grünfinken Pärchen gekauft. Der Hahn war am Kopf...