Suche nach Züchter

Diskutiere Suche nach Züchter im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, daß man den Züchter seines Vogels nach der Ringnummer herausfinden kann. Ich möchte gerne...

1. Zecke

Zecke Guest

Hallo,
    ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, daß man den Züchter seines Vogels nach der Ringnummer herausfinden kann.
    Ich möchte gerne wissen wo mein Stanley herkommt. Kennt jemand AZG 13114??

Gruß
    Zecke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

jacky82 Foren-Guru

Tag!

Schicke dir eben eine PM mit der Adresse.

4. Zecke

Zecke Guest

Hallo jacky82,
    Danke für die schnelle Antwort, jetzt kann ich endlich mal nachforschen wo unser Stanley herkommt! Ich wußte gar nicht, daß dies so einfach ist.
    :beifall: :beifall: :beifall:

Gruß
    Zecke

5. Birmi

Birmi Guest

Mich würde das auch sehr interessieren wie man das rausbekommt!!!

6. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

AZ Mitglieder können auf der AZ Homepage den Züchter anhand der Nummer (Züchternummer) die auf dem Ring steht ausfindig machen (Datenbank!) ... ;)

Bei offnene Ringen ist das ausfindig machendes Züchters wesentlich schwerer. (soweit ich weiß!)

Thema:

Suche nach Züchter

Die Seite wird geladen...

Suche nach Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...