Suche nachtaktiven Vogel?!

Diskutiere Suche nachtaktiven Vogel?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo miteinander, ich höre seit ein paar Monaten in der Nacht ein Tier. Ich würde gern wissen welches es ist. Ich bin mir nicht mal...

1. #1 Benutzername, 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
    Benutzername

Benutzername Guest

Halli Hallo miteinander,

ich höre seit ein paar Monaten in der Nacht ein Tier. Ich würde gern wissen welches es ist. Ich bin mir nicht mal sicher ob es ein Vogel ist.

Ich habe letzte Nacht die Geräusche aufgenommen. Die könnt ihr euch hier anhören . Die Laute sind ziemlich leise, ihr hört es zum ersten Mal bei Sekunde 7 und 13.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus.

mfg

euer Benutzername

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floppi

floppi Der Pinguin

Nachtigall oder Hund? :P
    Keine Ahnung

4. #3 Benutzername, 2. Januar 2009
    Benutzername

Benutzername Guest

nee, also nen hund isses auf jeden fall nich... mir is so, als hätte dieses tier mal auf unserem dach gesessen... und es kann sich auch sehr schnell fortbewegen, deswegen die idee das es ein vogel is... ?!

5. #4 petra.2201, 2. Januar 2009
    petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Das könnte auch ein Marder sein, ist allerdings sehr schwer zu beurteilen.

6. eric

eric Guest

Typisches Geräusch eines bellenden Fuchses. Es beginnt langsam ihre Ranzzeit.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benutzername, 4. Januar 2009
    Benutzername

Benutzername Guest

ich danke euch gaaanz doll... es is tatsächlich nen fuchs, oder mehrere...
    haben in einer datenbank mit tiergeräuschen nachgeschaut....

vielen dank... und nen schönes restwochenende...

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

mit sowas wurde ich in Dänemark auch manchmal geweckt:) wir hatten eine fuchsfamilie in der nähe:)

ups..man sollte weiter runter scrollen..lol eric hats ja schon gesagt

Thema:

Suche nachtaktiven Vogel?!

Die Seite wird geladen...

Suche nachtaktiven Vogel?! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...