Suche nacktaugentauben

Diskutiere Suche nacktaugentauben im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo, suche Züchter von Nacktaugentauben. Wohne im südlichsten Teil von Deutschland (Lörrach/ Basel). Habe schon ein Paar möchte aber zur...

1. #1 H2o-spula, 25.01.2015
    H2o-spula

H2o-spula Neues Mitglied

Hallo,
    suche Züchter von Nacktaugentauben. Wohne im südlichsten Teil von Deutschland (Lörrach/ Basel).
    Habe schon ein Paar möchte aber zur Auffrischung der Blutlinie ein zweites Paar haben.
    Würde auch zur Abholung ca.300km fahren.
    Über Antworten würde ich mich freuen.:zustimm:

Gruss aus den Allemanischen:0-

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche nacktaugentauben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mohamed, 26.04.2015
    Mohamed

Mohamed Neues Mitglied

Hallo ich halte auch die Nacktaugentauben, leider bis jetzt ohne Nachwuchs.
    Der Tauber ruft sehr oft und laut besonders morgens aber balzverhalten keine spur.
    Wie oft bruten deine? und was gibts du den

4. #3 Mohamed, 26.04.2015
    Mohamed

Mohamed Neues Mitglied

5. #4 H2o-spula, 11.05.2015
    H2o-spula

H2o-spula Neues Mitglied

Hallo,
    Meine Brüten schon zum zweiten Mal, das erste Ei war nicht befruchtet. Zu Fressen bekommen sie eine Mischung aus Tauben und Zier-
    geflügelfutter.

Gruss aus dem Allemanischen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche nacktaugentauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nacktaugentauben

,
  2. nacktaugentaube

Die Seite wird geladen...

Suche nacktaugentauben - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  3. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  4. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  5. Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause

Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause: Hallo, per Zufall habe ich erfahren, dass jemand zwei Alexandersittiche (ein Pärchen cca 8 - 10 J. alt) abgeben möchte, da den beiden kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden