Suche Namen für einen Vogel

Diskutiere Suche Namen für einen Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann mir jemand helfen und mit mitteilen um welchen Vogel es sich hier handelt. Dieses Foto ist in Darwin (Australien) aufgenommen worden....

1. goosie

goosie Neues Mitglied

Hallo kann mir jemand helfen und mit mitteilen um welchen Vogel es sich hier handelt. Dieses Foto ist in Darwin (Australien) aufgenommen worden.

Danke für eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 Geierhirte, 01.05.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Das ist ein Soldaten- oder Lappenkiebitz (Maskenkiebitz) (Vanellus miles) ;)

3. goosie

goosie Neues Mitglied

Hallo Lieber Geierhirte
    Besten Dank

Thema:

Suche Namen für einen Vogel

Die Seite wird geladen...

Suche Namen für einen Vogel - Ähnliche Themen

1. Suche namen für eine Dohle

Suche namen für eine Dohle: Hallo, ich habe seit dienstag eine etwa 3 wochenalte Dohle und suche jetzt dringend einen ausgefallenen Namen am besten einen Doppelnamen :)...
  2. Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn

Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt...
  3. Suche Namen für diesen Hahn

Suche Namen für diesen Hahn: Hallo, habe einen außergewöhnlich Wunsch. Ich suche einen passenden Namen für diesen Harzer Roller Hahn. Mir fällt einfach nichts gescheites ein....
  4. Suche noch einen schönen namen für ein GG

Suche noch einen schönen namen für ein GG: Hallo! Ich suche nun noch einen schönen Namen für ein weibliches Gelbgesicht. Sie ist grau. (Natürlich bis auf den Kopf) Ihr Mann heisst Wolke....
  5. Suche Namen für einen superhübschen

Suche Namen für einen superhübschen: Hallo, ich hole morgen meinen ersten Nymphie ab. Der andere kommt in 14 Tagen dazu, ist noch bei Mama. Habe gestern schon gehört, das ich sie...