Suche Namen für einen Vogel
Diskutiere Suche Namen für einen Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann mir jemand helfen und mit mitteilen um welchen Vogel es sich hier handelt. Dieses Foto ist in Darwin (Australien) aufgenommen worden....
Thema:
Suche Namen für einen Vogel
Die Seite wird geladen...
-
Suche Namen für einen Vogel - Ähnliche Themen
-
Suche namen für eine Dohle
Suche namen für eine Dohle: Hallo, ich habe seit dienstag eine etwa 3 wochenalte Dohle und suche jetzt dringend einen ausgefallenen Namen am besten einen Doppelnamen :)... -
Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn
Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt... -
Suche Namen für diesen Hahn
Suche Namen für diesen Hahn: Hallo, habe einen außergewöhnlich Wunsch. Ich suche einen passenden Namen für diesen Harzer Roller Hahn. Mir fällt einfach nichts gescheites ein.... -
Suche noch einen schönen namen für ein GG
Suche noch einen schönen namen für ein GG: Hallo! Ich suche nun noch einen schönen Namen für ein weibliches Gelbgesicht. Sie ist grau. (Natürlich bis auf den Kopf) Ihr Mann heisst Wolke.... -
Suche Namen für einen superhübschen
Suche Namen für einen superhübschen: Hallo, ich hole morgen meinen ersten Nymphie ab. Der andere kommt in 14 Tagen dazu, ist noch bei Mama. Habe gestern schon gehört, das ich sie...