Suche neuen Kumpel für meine Henne

Diskutiere Suche neuen Kumpel für meine Henne im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen, mir ist leider letzte Woche meiner Henne Regio`s bester Kumpel verstorben. Regio(Rosenköpfchen) ist 7 Jahre alt und ich...

  1. Regio

    Regio Guest

    Hallo alle zusammen,

    mir ist leider letzte Woche meiner Henne Regio`s bester Kumpel verstorben. Regio(Rosenköpfchen) ist 7 Jahre alt und ich suche jemanden der die Möglichkeit hat Sie wieder neu zu verpaaren.
    Ich würde Sie gerne in gute Hände abgeben, weiss aber nicht so recht wie ich jemanden finden soll.
    Ich komme aus der Nähe von Göttingen.Ist jemand vielleicht grad auf der Suche ?? Ich würde mich echt freuen , wenn Sie die Möglichkeit hätte jemanden neues zu finden.

    Liebe Grüsse Annika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Annika,

    schau doch mal bei www.agaporniden-in-not.de die haben in verschiedenen Regionen Stationen wo man seine Vögel verpaaren kann. Oder suche Dir einen Züchter, der dein RK aufnimmt zur Verpaarung. Würde ich vielleicht sogar eher empfehlen.
    Viel glück für dein kleines Mäuschen!
     
  4. Regio

    Regio Guest

    Hallo Kristin,

    vielen Dank aber bei denen hatte ich sogar schon angerufen, die wohnen alle zuweit von Raum Göttingen entfernt.
    Aber vielleicht findet sich ja doch jemand hier rüber in der Nähe.
    Ich hoffe es auf jeden Fall....

    Danke Annika
     
  5. #4 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Dann würde ich mal hier in der Züchterdatenbank im vogelnetzwerk nachschauen. Da kannst du Züchter in deiner Nähe finden und mal fragen ob du deinen Vogel dorthin bringen kann..:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neuen Kumpel für meine Henne

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Kumpel für meine Henne - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...