Suche neuen Nymphe!!!!!

Diskutiere Suche neuen Nymphe!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen !!!!! Habe vor kurzer Zeit Polly verloren verdacht auf PBC (hat sich nicht bestätigt) und nun ist Pucky so alleine. Habe nun einen...

1. Katjes

Katjes Guest

Hallöchen !!!!!
    Habe vor kurzer Zeit Polly verloren verdacht auf PBC (hat sich nicht bestätigt) und nun ist Pucky so alleine. Habe nun einen kleinen Wunsch an Euch!!!!! Möchte einen neuen jungen Nymphy
    der Pucky und mich wieder etwas freude bringt.Deshalb meine bitte an Euch wenn ihr vieleicht einen kleinen Freund für mich habt oder vieleicht einen guten Züchter kennt, dann meldet Euch.
    Nach möglichkeit sollte er noch ziehmlich jung sein 7-9 Wochen dann finde ich sind sie schneller Handzahmer. Na ja wir werden sehen, würde mich sehr freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 30. Januar 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Hallo Nymphenfan,

schau oben unter "Adressen" dort findest du eine Züchterdatei. Dort findest du denn Nymphenzüchter in deiner Nähe.

Anika :0-

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

also Du kannst hier schauen:

www.vogelzuechter.de

Da ist ein Verzeichnis von Züchtern.

Oder Du schaust mal bei Euch im örtlichen Tierheim vorbei. Ich finde es mittlerweile fast besser, den Nymphen, die im Heim sitzen ein Zu Hause zu geben, als Jungtiere zu kaufen.

a) man weiß bei ausgefärbten und geschlechtsreifen Tieren das Geschlecht

b)die Tiere aus dem Heim sind häufiger als verstört verschrien, das ist Quatsch, so ein Tier sollte eine Chance auf ein gutes Zuhause erhalten.

In den Kleinanzeigen findest Du auch häufig Nymphen aus ganz Deutschland:

www.tierflohmarkt.de

5. #4 Alfred Klein, 30. Januar 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich denke das ist hier nicht so recht der richtige Platz.

Eventuell können die User im Nymphenforum da besser helfen, kann ja sein daß einer aus Deiner Nähe ist.
    Ich verschiebe mal dorthin.

6. Katjes

Katjes Guest

Züchter noch zu Weit weg!!!

Habe unter den Zuchtadressen geschaut und finde 2 Stunden fahrt etwas zu viel.
    Komme aus Gelsenkirchen 1 Stunde würde ich mir noch gefallen lassen.
    Aber danke nochmals für euren Tip.Kann man keinen von Privat bekommen?????Ist nur so eine Frage.
    Danke

Thema:

Suche neuen Nymphe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Nymphe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...