Suche neuen Vogelkäfig

Diskutiere Suche neuen Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, :0- suche im Raum Köln/Bonn einen heißen Tip wo ich gut und preiswert einen mittelgroßen bis großen Voglekäfig kaufen...

1. Vogelben

Vogelben Guest

Hallo Vogelfreunde, :0-

suche im Raum Köln/Bonn einen heißen Tip wo ich gut und preiswert einen
    mittelgroßen bis großen Voglekäfig kaufen kann.

Vielen Dank :gott:

Greetz

BeN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Hi BeN, wir zwei laufen uns aber auch oft über´n Weg hier im Forum in letzter Zeit ;) Ich schick Dir "zur Abwechslung" mal ´ne PN. :D

4. Muck86w

Muck86w Guest

www.volierenparadies.de hier gibts käfige nach maaß und mit verschiedenen gitterstärken..

5. #4 anita, 28. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2004
    anita

anita Foren-Guru

Hallo Vogelben,

wir haben unsere große Voli von der Bird-Box. Super Beratung und Lieferung und Preis - klasse. Auch telefonische Beratung war klasse.
    Tel.nr. 0700- steht im Imressum und Viersen liegt gleich um die Ecke.
    Und sollten wir unseren Admin Patrick nicht auch für die tolle Arbeit hier im Forum unterstützen?!!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Viele Grüße

Huhu, Basstom hier, habe mal eben die oben angegebene URL als maskierten Link abgeändert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neuen Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...