Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne

Diskutiere Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo!! Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!![ATTACH] Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler...

1. sischa

sischa Mitglied

Hallo!!
    Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!! Den Anhang IMG_1531.JPG betrachten
    Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler sollte eigentlich eine Henne sein und die neue Partnerin von meinem 2. Tauber. Habe es leider auch nicht gleich erkannt das er männlich ist. Der Züchter auch nicht. !!!
    Falls jemand eine Henne hätte würde ich Sie gerne aufnehmen!!
    Der Züchter würde Ihn schon wieder nehmen aber ich finde keine Henne hier in Bayern. Die Züchter haben alle nur Pärchen. Wollte bis zum Sommer warten,aber heute hat schon ein Nachbar geklingelt und gefragt ob wir Flöte spielen, ich habs nicht gleich kapiert . Ups!!! Aber dann bin ich draufgekommen das er das RUFEN der Tauber meinte!!!
    Vielleicht weiß hier jemand auch einen Züchter aus Bayern !!!
    LG Sischa

2. sischa

sischa Mitglied

Diamanttaubenhenne gefunden, hier kann man schließen.
    Gruß
    sischa

Thema:

Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden