Suche neues zuhause für Dohle

Diskutiere Suche neues zuhause für Dohle im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wir haben eine 1jährige Handzahme Dohle , und suchen für sie eine Artgerechte Umgebung für sie. Kann und jemand helfen ? Liebe Grüsse Manuela

1. #1 Manuela1406, 25. Mai 2009
    Manuela1406

Manuela1406 Guest

Hallo,
    Wir haben eine 1jährige Handzahme Dohle , und suchen für sie eine Artgerechte Umgebung für sie. Kann und jemand helfen ?
    Liebe Grüsse Manuela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GRAJO, 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
    GRAJO

GRAJO Neues Mitglied

Hallo Manuela,
    wir könnten dir helfen. Es wäre toll, um alles weitere zu besprechen, wenn Du mich unter NummerXXX anrufen könntest. Oder Du gibst mir deine, dann rufe ich dich an.

Viele Grüße Tanja

4. NaPa

NaPa Katzenguru

Hallo Tanja,

am besten bittest du mal schnell einen Moderator, deine Handynummer aus diesem Thread zu nehmen.
    Wer weiß was sonst alles damit gemacht wird:zwinker:
    Du kannst auch der gewünschten Person eine Pn (Private Nachricht) schicken:)
    Oder du gehst auf "ändern" und Entfernst di Nummer selber.

5. GRAJO

GRAJO Neues Mitglied

Danke

Danke für die Info. Anfängerfehler. Aber wie mache ich das???

Viele Grüße Tanja

6. NaPa

NaPa Katzenguru

Der Olli hat´s gerichtet:zwinker:

7. #6 Rabenfreund, 27. Mai 2009
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Wäre nicht schlecht eventuell mehr über das Tier zu erfahren da kann man dir auch spezellere Hilfe leisten nicht jeden Tier hat sie selben Asprüche;).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neues zuhause für Dohle

Die Seite wird geladen...

Suche neues zuhause für Dohle - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)