Suche neues Zuhause für meine 4 Nynphis

Diskutiere Suche neues Zuhause für meine 4 Nynphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon aus meinem anderen Beitrag erfahren habt werden wir umziehen. Leider beruflich bedingt und wir...

1. patrick11

patrick11 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon aus meinem anderen Beitrag erfahren habt werden wir umziehen. Leider beruflich bedingt und wir werden uns verkleinern, dehalb such ich wirklich ein wunderschönes neues Zuhause für unsere süßen 4.

Es sind 2 Pärchen. Sie Grau, er grau / sie gescheckt, er gelb weiß 1 1/2 bis 2 Jahre alt.

Super muter und top gepflegt. Wer wirliches Interesse an der 4er Bande hat bitte per PN melden. Die 4 werden nur zusammen abgegeben und sollen dies auch bleiben.

Bitte keine kritik, es fällt uns auch schwer.

Lieben gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patrick11

patrick11 Neues Mitglied

Hat denn keiner Interesse an 4 süßen Nymphis?:traurig:

4. #3 flatterman, 19. Januar 2007
    flatterman

flatterman Guest

hallo
    ich möchte mir ja sehr gerne 2 anschaffen
    aber für 4 habe ich nicht den richtigen käfig.
    der ist nur 80 x50x 70 b.t.h.
    schade.

gruß manni

5. spaycy

spaycy Neues Mitglied

Als erstes wäre dein Heimatort wichtig !
    vielleicht klappt es ja dann

6. patrick11

patrick11 Neues Mitglied

Gerade sind alle 4 in ein neues zuhause eingezogen!!!

Wünsche euch alles liebe in eurem neuen zuhause!!!

7. sashka

sashka NüX TüTäL

na das ging ja fix :D
    aber schön, das es alles so schnell geklappt hat ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neues Zuhause für meine 4 Nynphis

Die Seite wird geladen...

Suche neues Zuhause für meine 4 Nynphis - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.