Suche neues Zuhause für unseren Rico

Diskutiere Suche neues Zuhause für unseren Rico im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich suche ein sehr, sehr gutes Zuhause für unseren 1-jährigen Graupapageien Rico (wahrscheinlich weiblich). Ich möchte nicht...

1. #1 Tierlieb1, 24. März 2002
    Tierlieb1

Tierlieb1 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein sehr, sehr gutes Zuhause für unseren 1-jährigen Graupapageien Rico (wahrscheinlich weiblich). Ich möchte nicht noch einmal meine traurige Situation schildern. Deshalb bitte ich Euch, unter meinem Thema "Wohin?" nachzulesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir viele nette Papageienfreunde mailen würden. Ich habe dort auch gesagt, daß ich Rico ganz günstig abgebe (Heim vor Preis), nur sollte er dort wirklich für immer bleiben, denn ich möchte ihm keinen zweiten Besitzerwechsel zumuten. Also bis dann
    Margit

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

WErde mich mal bei dir melden, da dann mehr

Anhänge:

4. S.R.

S.R. Guest

Hallo, tut mir leid für euch beide. Einen zweiten könntest du nicht aufnehmen? Vielleicht wäre dein Grauer ja auch nicht mehr so agressiv deinem Sohn gegenüber. Habe leider noch nicht sehr viel Ahnung von Papageien, da wir unseren Rocco auch erst seit 2 Wochen haben aber wenn ich so die Ratschläge von allen anderen, ihre Erfahrungen und jetzt hier deine Not lese, fürchte ich wenn wir uns nicht sehr bald etwas einfallen lassen werden wir bestimmt früher oder später auch vor einem solchen Problem wie du stehen. Und Rocco wieder hergeben - ich würde ihn jetzt schon soooo vermissen. Ich glaube ich würde es wirklich erst mal mit einem Partner versuchen und nur wenn da auch gar nichts klappt ihn dann schweren Herzens jemanden anvertrauen bei dem er dann artgerechter leben könnte.

Drücke Daumen, das dir vielleicht doch noch eine andere Lösung einfällt und du ihn vielleicht doch behalten kannst.

Mitfühlender Gruß Silvia

Thema:

Suche neues Zuhause für unseren Rico

Die Seite wird geladen...

Suche neues Zuhause für unseren Rico - Ähnliche Themen

1. Hilpoltstein, 5 Zebrafinken suchen DRINGEND ein neues Heim

Hilpoltstein, 5 Zebrafinken suchen DRINGEND ein neues Heim: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich müssen uns leider von unseren kleinen Rackern trennen. Wir haben einfach nicht mehr die Kapazitäten bzw die...
  2. Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause

Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, aus persönlichen Gründen können wir unseren gefiederten Mitbewohnern leider nicht mehr in der Art gerecht werden, wie...
  3. Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim

Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim: 4 Nymphensittiche ( 2 Paare) lutino und wildfarbend abzugeben Habe die Vögel von einer alten erkrankten Dame übernommen. Alle 4 haben durch die...
  4. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...
  5. Araucana/Maran Mixhähne suchen neues zu Hause

Araucana/Maran Mixhähne suchen neues zu Hause: Art: Hühner - Marans/Araucana Mix Alter: knapp 5 Monate Geschlecht: männlich Wohnort: 25335 Raa-Besenbek...