Suche Neuzugänge =)

Diskutiere Suche Neuzugänge =) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...

Schlagworte:
  1. Nayuuki

Nayuuki Neues Mitglied

Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =)

Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren.
    Da sich mein vermeintlicher Hahn nun offensichtlich als Henne herausgestellt hat, die derzeit auch fleißig am brüten ist, suche ich für die beiden Weibchen einen Partner.
    Wenn ihr noch 2 Hähne habt die ihr gerne abgeben würdet oder jemand vertrauensvollen kennt, meldet euch gerne bei mir.

LG

Thema: Suche Neuzugänge =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünwangen rotschwanzsittich

Die Seite wird geladen...

Suche Neuzugänge =) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  2. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  3. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  4. Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx

Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx: Hallo Ich suche für meinen 12jährigen Nymphensittich-Hahn Xenek eine Henne im gleichen Alter +/- 5 Jahre. Ich vermute, dass er auf Lutino...
  5. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...